Night of the Living Dead (re-remake)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Von Nacht der lebenden Toten gibt es ja schon ein Remake aus den 90ern, und, weil momentan ALLES scheinbar neu aufgelegt wird, gibt es jetzt auch einen neuen Nacht der lebenden Toten Film - und der ist sogar schon fertig.

Hauptrolle hat Sid Haig, der Clown aus Haus der 1,000 Leichen - allerdings sieht es aus, als hätte der Film nicht wirklich viel Budget gehabt.

Trailer gibt es auf der Seite
 

Necron

New Member
Schon von gehört, der Trailer sieht aber nich viel nach der Vorlage aus, zuviele Überlebende, das Motorrad...Warum können die sich nich einfach mal neue Namen für ihre Film einfallen lassen? Die ganzen Remakes halten sich doch eh nur ansatzweise an die Originale, würde man die Dinger nicht Remakes nennen, wär´s halb so wild. Ausserdem steht auf der HP bei der Story dass Barbara und ihr Bruder ihre TANTE besuchen wollen- *BOING* im Original war´s die Mutter. Frag mich was der Kram soll. Wenn se den Film wieder verhunzen, geb ich´s ganz auf.

EDIT:
@ Jiggi, das Original hatte auch kein besonders grosses Budget.
 

Auer650

New Member
Habe den Trailer im kino geshen bin gespant den die vorprämire ist für Februa 2006 angekündigt zumindest im den Kino wo ich immer ihn gehe.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie man in den Q&A auf der Seite lesen kann, halten sie sich nur rudimentär an die alte Story. Es wird hier und da ein wiedererkennen geben, der Film wird aber doch recht anders. Allein schon die SMS auf dem Handy, blödsinn. Naja, ich freu mich schon auf eine Neuinterpretation des Stoffes. Werd ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen. So schlimm wie Day of the Dead:Contagium kann er ja nicht werden!

Zum Budget: Laut dem Regisseur, der bisher bei zwei Filmen Regie geführt hat(Sexbomb 1989, Dr. Rage 2005) war das Budget kleiner als bei Land of the Dead und größer als beim Original Night of the living Dead! Was auch immer das nun bedeuten mag.

Interessant ist wohl auch noch, das der Film in 3D gedreht wurde. Werd ihn mir auf alle Fälle im Kino ansehen!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Night of the Living Dead 3D

Originaltitel: Night of the Living Dead 3D
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2005
Genre: Horror
Freigabe: -
Laufzeit: -
Kinostart: 27.Januar 2006 (USA)
Regie: Jeff Broadstreet
Darsteller: Brianna Brown, Joshua DesRoches, Johanna Black, Greg Travis, Sid Haig, Robert DiTillio

Story: Barb und ihr Bruder Johnny kommen zu spät zur Beerdigung ihrer Tante - und kommen Mitten in einen Alptraum. Mehrere Zombies an den Fersen hängend kann Barb vom Friedhof flüchten und wird von Ben, einem Studenten, gerettet. Die 2 finden Schutz im Haus der Cooper Famile, deren Einwohner nicht wirklich auf die bevorstehende Bedrohung vorbereitet sind. Doch Barb's Bestimmung führt sie zu einer noch schlimmeren Konfrontation. Dem dunklen Geheimnis des pyrophobischen Bestatters Gerald Tovar Jr.

3D-Bilder Hier(click)
Bilder(click)
Trailer(click)[/align]
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dr.Gonzo
Ach was, warscheinlic war der zu schlecht, und die müssen nochmal nachdrehen.
Hab mir bisher jeden Zombieschund reingezogen, darum werd ich mir wohl auch dieses sinnlose Remake antun, wenns den mal irgendwann kommen sollte.
sehe ich genau so, wenn der IRGENDWANN mal kommen sollte, dann zieh ich mir den auch rein!
 

LordKriss666

New Member
In 3-D?!
Stelle ich mir ziemlich krank vor, im Kino zu sitzen und die Zombies fast auf meinem Schoß!
Schau ich mir auf jeden Fall an!!!
Bin auf den ersten Trailer gespannt.
 

.adversus

Well-Known Member
Der Film steht eh auf meiner Liste und jez wo Sid Haig au mitspielt. Japs, wird geschaut.
Nur dieses 3 - D Oo kommt mir irgendwie etwas komisch vor. Mh.. naja, lassen wir uns mal überraschen, nicht oder?! :squint:
 

Puni

Well-Known Member
Ich finde das sieht nicht gerade nach einer Low-Budget--Produktion aus...

:yeah:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei der Nightmare-Collection haben sie doch auch eine Brille dazu gepackt. Bin aber nicht gerade der Fan von so etwas, dafür sind mir die Techniken noch nicht ausgefeilt genug, entweder man fängt nach der Zeit zu schielen an oder man bekommt Kopfschmerzen. Und dabei laufen die meisten Filme kaum länger als eine halbe Stunde, IMAX-Filme vielleicht als Ausnahme.
 

Denyo

New Member
also mir gefällt das poster und die bilder überhaupt nicht!sieht mir nach nem sinnlosen film aus!
 
Oben