Night of the Living Dead (re-remake)

d4nX

New Member
sieht nach trash aus ganz ehrlich gesagt, die bilder sehen auch irgendwie ... weiss nicht ,albern aus
 

Priest

New Member
So sieht also die Antwort auf die Frage aus: Wie schafft man es, einen Film 2 mal neu zu drehen und beim 3. Mal was Neues reinzubringen.
Im Grunde nicht schlecht, aber wenn der ganze Film vergleichber mit dem Bild ist, kann man ihn vergessen.
Hatte noch eine "Tutti-Frutti Brille" zu Hause und habs mal ausprobiert.
1. Man bekommt zwar einen 3D-Effekt zustande, aber der ist wirklich kaum "sichtbar".
2. Wenn ich mir vorstelle, dass ich 90min mit so ner Brille im Kino sitzte, weiß ich jetzt schon, dass mir nach ner guten halben Stunden statt dem 3D-Film nur Schmerzen im Kopf haben werde. Und das geht vielen Anderen bestimmt
genauso.

Soll erstmal der 3D Trailer rauskommen. Vielleicht ist das bei bewegten Bildern anders...
 

Puni

Well-Known Member
Aber dazuzu müsse man doch unzählige 3D-Brillen herstellen, nur für einen Film! Kann ich mir nicht vorstellen...
 
L

lexx

Guest
Original von Punisher
Aber dazuzu müsse man doch unzählige 3D-Brillen herstellen, nur für einen Film! Kann ich mir nicht vorstellen...
und noch dazu unzählige dvd's, für nur einen film! kann ich mir kaum vorstellen... :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, sind schon ein paar Extra-Kosten die durch die Brillen aufkommen dürften und gerade bei nem Trailer wird wohl das "3D" wohl nicht so rüber kommen.

Wie waren denn die Trailer für Spy Kids 3D? Ich kann mich nur an The Adventures of Shark Boy and Lava Girl (oder so ähnlich) erinnern, der sollte auch in 3D sein, was beim gängigen Trailer natürlich nicht wirklich sichtbar war.

Finde die Idee ja an sich recht nett, aber irgendwie auch unnötig, speziell weil es wieder im Bundle mit einem Remake daher kommt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Punisher
Aber dazuzu müsse man doch unzählige 3D-Brillen herstellen, nur für einen Film! Kann ich mir nicht vorstellen...

1. Wäre das nicht das erste mal das massig 3-D Brillen für einen Film im Kino ausgeteilt werden

2. Gibt es heute schon ein 3-D Verfahren das bewegte Bilder dreidimensional erscheinen lässt, ohne das man eine Brille aufhat. Das funktioniert allerdings nicht bei Fotos und deshalb hat man bei dem obigen Bild vielleicht noch die alte Technik genutzt...
 
B

Bader

Guest
Zu "2."

Japp... ich hab mal vor langer Zeit ein Artikel gelesen, wo da so 2 Projektoren benutzt werden, zusammen geben die dann einen 3D Effekt!
 

Joel.Barish

dank AF
Toll, jetzt rechtfertigt schon doofe 3D Technik die zweihundertfünfundsiebzigste Neugestaltung eines Klassikers, sprich, das Remake eines Stilprägenden Meisterwerkes. Konnte 3D Effekten noch nie etwas abgewinnen und erst recht nicht, bei solchen Filmen. Oder wenn im Fernsehen dann kleine Löwenbabys durchs Gras streifen und man das Gras ein paar Zentimeter vor dem TV sieht. Ganz toll.
Prima, dann kommt in diesem Film ganz viel Zeugs direkt auf die Kamera geflogen (Gliedmaßen? Köpfe?), damit man denkt, man wird im Kinositz erschlagen. Bäh, wenn man das vernünftig anstellt, wirkt der Effekt auch ohne 3D Technik.

Genau so wie Camerons Neuer. Was soll diese 3D Technik, die ja bei ihm so mega innovativ sein soll. Immerhin stimmt bei ihm die Story, die ist dort sehr interessant und vorallem Neu!

Dieser Blödsinn geht mir am Gesäß vorbei.
Ach ja. Das Poster sieht öde aus.
 

Priest

New Member
Wow. Davon habe ich noch nichts gehört. Wäre echt klasse, wenn die das so machen könnten.
Aber was mir gerade in Sinn kommt: Kann es dann nicht sein, dass die Kinos mehr als Eintritt verlangen, weil sie 2 Projektoren laufen lassen müssten?
Die nehmen doch heutzutage jede Gelegenheit wahr, um noch mehr Geld zu machen.
 
T

Thomas

Guest
Original von Mestizo
Bei der Nightmare-Collection haben sie doch auch eine Brille dazu gepackt.

Wie bitte? Welche Nightmare Collection hast du? Bei der deutschen war keine Brille dabei.

Da müssten se wenn schon beim Kino-/DVD- Start ne 3-D Brille dabei legen. Ich hab hier zum beispiel ne Grün Rote, mit der funktionierts nicht. Das is das nervige. Können die Hersteller von 3-D Brillen sich nicht mal auf eien Farbe einigen?
Bin trotzdem gespannt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die amerikanische Box hier rumschwirren und da war eine Brille dabei, taugt aber nicht wirklich viel, da die Technik alles andere als ausgereift ist.
 

Starsky

New Member
http://www.moviesonline.ca/movie-gallery/albums/NotLD3D//NotLD3D-8.jpg



Was will und diese Bild sagen ? Hilfe Zombies ? Meine Titten sind so klein ? Warum trage ich ein Top ? Total bescheuert der Gesichtsausdruck, als würde man ihr einen Eiswürfel hinten rein, naja egal :uglylol:


Na wenn dieser 3D murks mal gut geht, bin da inzwischen etwas skeptisch, hoffentlich gibts auf DVD ne normale Version. Und was am wichtigsten ist es soll Splattern, is jan Zombie Film nich wahr ? :finster:


Ansonsten, Sid Haig und Zombies ? Party on :yeah:
 

Trauma

New Member
Das Original ist ein Meisterwerk und Filmgeschichte
Das Remake von 1990 hat es mir auch sehr angetan.

Night of the living Dead 3D werd ich mir auf jeden Fall auch anschauen. Der Trailer sieht in Ordnung aus, allerdings scheint es so, als ob er im Gegensatz zum 1990er Remake noch stärker von der Vorlage abweicht. Was dieses 3D jetzt zu bedeuten hat, daraus werd ich nicht schlau. Im Trailer sieht es ganz normal aus, sieht es mit 3D Brillen anders aus?
 

Mr. Saw

New Member
Wird wahrscheinlich den Effekt suggerieren, den damals schon der weisse Hai 3-D versucht hat, zu vermitteln.
Wenn die Zombies also die Arme nach einem ausstrecken, könnte das mit so ner Brille im Kino ganz spaßig werden.
Ich muß aber auch sagen, der Trailer sieht gut aus, wenn ich da mal den Vergleich zu einem "Day of the Dead" Remake" ranziehen darf, der da meiner Meinung nach, etwas schlechter aussieht.
Mir persönlich hat Savinis Remake sehr gut gefallen, die Zombies hier sehen noch eine ganze Ecke besser aus.
Weiß denn schon jemand, wann der Release für Deutschland angedacht ist????
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ist das nicht der Trailer, der schon seit nem Jahr auf der offiziellen Seite zu sehen ist?

Naja, release in USA ist im November, wenn wir Glück haben gibts den dann in nem halben Jahr bei uns!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mr.Anderson
Naja, release in USA ist im November, wenn wir Glück haben gibts den dann in nem halben Jahr bei uns!

Keine Ahnung, deshalb ja das "?", da ich vor kurzem drüber gestolpert bin und soweit ich das beurteilen kann, hier bisher noch keiner verlinkt wurde, habe ich einfach mal den obigen Trailer gepostet.
 
Oben