Nightmare Alley ~ Bradley Cooper [Kritik]

Cartman

Well-Known Member
Habe ihn jetzt auch gesehen und es wundert mich ehrlich gesagt nicht. Für solche Filme gibt es nun mal kein großes Publikum.
 

takahara71

Well-Known Member
Hab ihn mir jetzt auch "angetan". Für mich leider der schwächste Del Toro.
Ausstattung natürlich vom feinsten aber der Rest hat mich einfach irgendwie nicht gepackt.
 

Deathrider

The Dude
Hab ihn mir jetzt auch "angetan". Für mich leider der schwächste Del Toro.
Ausstattung natürlich vom feinsten aber der Rest hat mich einfach irgendwie nicht gepackt.
Echt? Fand ihn super spannend. Man weiß zwar direkt, daß alles ganz böse enden wird, aber wie genau es dazu kommt ist in tragischen Geschichten das reizvolle.
Kannst Du benennen, wieso es Dich nicht gepackt hat?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir hat der Film auch richtig gut gefallen. Erinnerte mich zu Beginn ein wenig an Carnivale und in dem Zuge ist mir wieder aufgefallen, wie gut Del Toro für einen Bioshock-Film geeignet wäre.
 
Oben