Nightmare on Elm Street (10. Film)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sehe ich auch so. Außerdem wäre es einfach eine denkbar ungünstige Ausgangsbasis, wenn die neuen Macher lediglich den Anspruch haben, nicht ganz so mies zu sein, wie in der Vergangenheit. Im Notfall hat man dann noch die Serie als Ausrede in der Hinterhand. Entweder richtig oder gar nicht.
 

Cartman

Well-Known Member
Wie gesagt, ganz glücklich bin ich mit den beiden Filmen auch nicht. Vor allem der erste Teil hatte schon einige seltsame Entscheidungen. Das Drehbuch erschien mir doch etwas übereilt fertig gestellt worden. Die Inszenierung fand ich aber soweit Ok. Vermutlich ist der Großteil des Budget an Carpenter und Curtis gegangen. Zumindest scheint man einen roten Faden für die 3 Filme zu haben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie gesagt, ganz glücklich bin ich mit den beiden Filmen auch nicht. Vor allem der erste Teil hatte schon einige seltsame Entscheidungen. Das Drehbuch erschien mir doch etwas übereilt fertig gestellt worden. Die Inszenierung fand ich aber soweit Ok. Vermutlich ist der Großteil des Budget an Carpenter und Curtis gegangen. Zumindest scheint man einen roten Faden für die 3 Filme zu haben.
Dann einigen wir uns doch darauf, dass es keine Jubelstürme hervorrufen muss, falls die Rechte an Blumhouse gingen. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also Englunds Auftritt in Stranger Things S4 beweist, dass er noch fit genug wäre.
 

Cartman

Well-Known Member
Ach, da kann man doch auch gut tricksen. In der Hauptsache kommt es doch auf seine Mimik, Augen, Gestik an.
 
Oben