Ninja: Revenge will rise ~ Scott Adkins [Kritik]

Y

Yautja

Guest
NÖ.jetzt vielleicht aber gestern Nacht wurde in der suchfunktion nix angezeigt,also könnt ihr euch eure Klugscheißerei sparen :smile: :omg:
Achja und den Namen eines Regieseurs gebe ich eigentlich bei einer Filmsuche nicht ein,Mestizo.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Yautja
NÖ.jetzt vielleicht aber gestern Nacht wurde in der suchfunktion nix angezeigt,also könnt ihr euch eure Klugscheißerei sparen :smile: :omg:
Achja und den Namen eines Regieseurs gebe ich eigentlich bei einer Filmsuche nicht ein,Mestizo.

Red doch nicht so einen Unfug, ich hab es doch selber ausprobiert, weil ich mir sicher war, dass ein entsprechender Thread existiert. Also halt mal bitte den Ball flach oder formuliere es einfach freundlicher. Und wer auch nur ein wenig nachdenkt, probiert einfach ein paar Kombinationen aus, um solche Doppelthreads aufzumachen.
 
Y

Yautja

Guest
Unfug ? Du redest hier Unfug.
Ich habe gestern Nacht in der Suchfunktion nix gefunden,Keine Ahnung warum du denkst das ich lüge
 

delta

Ghost in the Wire
Kollege, geh mal an die frische Luft und beruhig dich. Mestizo hat dich höfflich darauf hingewiesen das er eben doch in der Suche zu finden sei. Ich sehe keinen Grund direkt ausfallend zu werden.
 
Y

Yautja

Guest
...Und ich habe geschrieben das ich gestern nacht in der Suchfunktion nix gefunden habe,deshalb habe ich mich auch etwas scharf ausgedrückt weil man mich hier als lügner abstempelt,und falls ihr es immer noch nicht verstanden habt jetzt habe ich den thread in der Suchfunktion gefunden gestern Nacht allerdings nicht.

Und jetzt nochmal was zum Film Ninja 2 sollte kommen wieder mit Scott Adkins und am liebsten würde ich mir noch jai White wünschen allerdings nicht als Gegner sondern eher als verbündeter. :wink:


@Dr. Serizawa
Ich muss dich leider enttäuschen,die meisten guten B Movie Actioner haben mit Japan nix am hut weswegen die anderen Titel dich bestimmt weniger interessieren.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du wirfst mir Klugscheißerei an den Kopf, wenn ich sage, dass ich den Thread heute morgen gefunden habe. Ich sage nicht, dass du lügst, sondern lediglich, dass du nicht richtig gesucht hast und ihn deswegen nicht gefunden hast. Du räumst doch selber ein, das du nicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben hast, also brauchst du doch im Umkehrschluss nicht so tun, als wenn ich hier einem vom Pferd erzähle, wenn ich sage, dass der Thread ohne weiteres zu finden war. Also wirfst du mir im Grunde genommen vor, ich würde lügen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Original von Yautja

@Dr. Serizawa
Ich muss dich leider enttäuschen,die meisten guten B Movie Actioner haben mit Japan nix am hut weswegen die anderen Titel dich bestimmt weniger interessieren.

Wieso kommt du jetzt mit Japan angetanzt? Verstehe den Zusammenhang nicht, da ich lediglich nach DtD-Actioner gefragt habe.
 
Oben