No Man's Sky [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Es gibt ja inzwischen auch ne VR-Adaptierung. Also, so von dem was ich hörte, soll das grosse Update das Spiel schon noch mal ganz schön verbessert haben.
 

Beckham23

Well-Known Member
Spielt das noch jemand?
Ich hatte es vor Jahren mal ausprobiert - als es rauskam. Ich mag ja alles was mit Weltall zu tun hat - da hat mich dann auch die Comicgrafik nicht gestört. Leider war das Spiel alles andere als Einsteigerfreundlich (hatte keine Ahnung, was ich tun musste...) von daher hatte ich schnell die Lust am Spiel verloren und es sein gelassen. Wie ein Shooter funktioniert, muß ein Spiel mir nicht beibringen, aber wenn es etwas komplizierter und "ausgeklügelter" wird, dann möchte ich da schon an die Hand genommen werden...!

Becks
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also so kompliziert ist das nicht. Auf einem Planeten kannst du die Mineralien staubsaugen, die da zu finden sind. Damit kannst du Sachen bauen oder beim Alienhändler, die überall rumstehen, Kram kaufen oder verkaufen. In erster Linie immer kleine Updates für dein Raumschiff oder deinen Staubsauger. Und dann fliegst du zum nächsten Planeten. Mit Glück gibts da Mineralien, die es auf dem vorherigen Planeten nicht gab. Und vereinzelt findest du diese Ruinen, bei denen man so Alienhieroglyphen lesen kann.
 
Oben