No True Glory: Battle for Fallujah ~ Harrison Ford

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da Indiana Jones 4 ja immer noch auf sich warten lässt (man hat sich immer noch nicht auf ein Drehbuch einigen können), sucht Harrison Ford schon wieder neue Projekte und scheint dabei ein recht brisantes gefunden zu haben:

Die Schlacht bei Fallujah war eine der wichtigsten und schwierigsten im kürzlichen Irak-Krieg, und Harrison Ford wird wahrscheinlich einen General oder Truppenführer in der Buchverfilmung spielen.

"No True Glory: Battle for Fallujah" hätte seinen Release aber nicht vor 2008.

[url]http://img46.imageshack.us/img46/1968/strdstharrisonfordbc2.jpg[/URL]
 

Garrett

Meisterdieb
Hm, also ich könnte mir ganz ehrlich Harrison Ford momentan besser in dieser General- oder Truppenführer-Rolle vorstellen als in nem neuen Indiana Jones. Allerdings bis 2008 geht auch noch viel Wasser den Rhein runter...
 

Priest

New Member
Mal wieder so ein Film, bei dem die Gefahr besteht, dass zu viel Patriotismus hineingesteckt wird.
Wenn das Ganze ein realer Anti-Kriegs-Film wird, was ich mal schwer hoffe, dann wird das Projekt ein echter Erfolg :top:

Ich freu mich schon auf den Trailer...
 

Otis Firefly

New Member
Also ich denke das Harrison Ford mittlerweile echt zu alt für solche Filme geworden ist, Firewall habe ich mir erst garnicht angeguckt weil ich einfach befürchtet habe das ers einfach nicht mehr drauf hat. Ich will ihn gut in Erinnerung behalten!!!
 

LordKriss666

New Member
Ford ist mein persönlicher Lieblingsschauspieler!
Nicht zuletzt weil er der mitunter Facettenreichtst im Filmgeschäft ist! Sämtliche Genres abgeklappert und nie eine Rolle schlecht gespielt!

Ich stehe hinter dem Projekt, solange es kein Patriotischer Sch... wird! Aber wie mein Vorredner bereits sagte, spricht der Titel nicht dafür!
 

Diego

New Member
Original von Jigsaw
Da Indiana Jones 4 ja immer noch auf sich warten lässt (man hat sich immer noch nicht auf ein Drehbuch einigen können)...

Ok, das klingt jetzt warscheinlich etwas zu einfach, aber wenn man sich nicht auf EIN Drehbuch einigen kann, da es offensichtlich mehrere gibt warum nimmt man dann nicht von allen das Beste und macht ein neues daraus? Oh, wie weitsichtig von mir. Warscheinlich machen die das gerade.

Aber wenn ich das schön höre..."können uns nicht einigen"...so als müsse man sich für eins entscheiden...das sind genau die Happen, welche der Presse gerne zugeworfen werden, damit man weiß "Wir sind noch dabei....blablabla yadda yadda yadda...".

Naja...auch eine Art von Marketing.

:uglygaga:

Ok, vielleicht war das jetzt etwas zu ausgiebig, schließlich geht es hier garnicht um Indy. Hmmm...Ford in einem "Based On True Events" Film? Ich denke die Rechnung könnte aufgehen, aber nur bei 90% Realismus und 10% Patriotismus. Sollte sich die größte, kriegstreiberische Nation der Erde darin wieder einmal selbst über den grünen Klee loben, war es die Eintrittskarte schon nicht wert.
 

Deathrider

The Dude
Eieiei... stehen schön viele Kriegsfilme an dieser Tage.

Original von Diego
Hmmm...Ford in einem "Based On True Events" Film? Ich denke die Rechnung könnte aufgehen
Gabs doch schon. U-Boot-Film... hieß K-"irgendwas".. weisch nemmehr so genau.
 

SKiLL3R

New Member
Ich hoffe das wird kein pseudo-Patrioten-Film bei dem die Amis alle wie Helden dastehen obwohl sie eigentlich nur ein schlecht bewaffnetes Öl-Lager kapern.

Ich hoffe auf sehr viel Realismus und den Schrecken des Krieges in Filmformat, bei dem auch irakische Charaktere vorkommen!

iLL
 
Oben