Noah (Bibelfilm) ~ Darren Aronofsky, Russell Crowe [Kritik]

P

PlanetSoap

Guest
Tyler Durden schrieb:
Finde 2 Jahre auch sehr lang, aber Connelly ist gut, sie hatte schon lange keine interessante Rolle (zumindest fällt mir keine gute nach Requiem ein).

ah da gibts schon wat. a beautiful mind, haus aus sand und nebel oder little children sind schon sehr gut.


Joel.Barish schrieb:
@Serizawa
Alter! Sag mal willst du mich ins Grab bringen? :wacko: :nene:

wieso biste du denn so geil auf den film? ich dachte du stehst eher auf gr. mythologie =)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
A Beautiful Mind und Little Children sind sicherlich gute Filme (Haus aus Sand und Nebel habe ich nicht gesehen), aber die jeweilige Rolle von Connelly darin fand ich nicht sehr interessant. Ich sagte ja nicht, dass sie in keinen guten Filmen mehr mitspielt, sondern nur, dass sie schon lange keine interessanten Rollen mehr hatte :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haus aus Sand und Nebel nachholen. Aber hallo mein Freund.

Sonst würde ich dir Recht geben. Der Tag an dem die Erde stillstand, Dickste Freunde, Tintenherz, Dark Water.. war alles nichts für sie. Okay, Reservation Road. In Hulk und Blood Diamond war sie ja eher nichtexistent.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Saoirse Ronan und Jennifer Connelly wurden nun Paramount Film Group Präsident Adam Goodman in einem Interview bestätigt.
Wird PG-13.
q.: THR
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Emma Watson verhandelt um eine Rolle im Film. Sie soll Ila, eine Freundin von Noahs Sohn Shem spielen. Logan Lerman ist bereits an Bord. Er spielt Ham, einen anderen Sohn von Noah.
deadline.com
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS

Nach Liev Schreber, Liam Neeson und Val Klimer will man nun Ray Winstone für die Rolle des Bösewichts.Quelle: collider.com

Mo-Cap als Flut? :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wat? 969 Jahre alt? das doch voll unmöglich. Ich dachte der Film ruht auf wahren Begebenheiten, Bibel und so? :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Soweit ich weiß, war Methusalem in der Bibel der langlebigste Mensch der Welt (969 Jahre) und der Großvater von Noah.

Finde die Wahl gut, Anthony Hopkins passt. :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tyler Durden schrieb:
Soweit ich weiß, war Methusalem in der Bibel der langlebigste Mensch der Welt (969 Jahre) und der Großvater von Noah.

Der Großvater? Und wie alt ist Noah dann? 515? :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei der Sintflut müsste er um die 600 Jahre alt sein. Sagt wiki auch:

Wenn man das Alter Methusalems und seines Nachkommen Lamech nach hebräischem Text wörtlich nimmt und mit den Lebensdaten Noachs und der Sintflut vergleicht, ist Methusalem kurz vor oder bei der Sintflut ums Leben gekommen (782 Jahre nach Lamechs Geburt entspricht 600 Jahre nach Noachs Geburt und dem Jahr der Sintflut).
 

Constance

Well-Known Member
Oh Herr.

Gib mir diesen Film. Mountains of Madness wäre mir zwar immernoch lieber, aber verdammt nochmal, straft mich keine 2 Jahre bis zum Release eines neuen Aronofsky :/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Noch etwas mehr Bart dürfte Noah schon haben, aber sieht schon gut aus.

EDIT: Hauptsache er trinkt (vorlagengetreu) ordentlich :ugly:
 
Oben