Noch zu gamen - Liste (updaten)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn ich da mal jemals zu komme. :biggrin: Wenn man erstmal ein Baby hat, nimmt das einfach viel Zeit in Anspruch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab meine Liste mal wieder aktualisiert. Habt ihr eigentlich welche? Habt ihr noch viel ungespieltes bei Steam, Uplay, Gog, Origin etc?

Bei meiner Liste ungespielter Sachen krieg ich scho schlechtes Gewissen, überhaupt ansatzweise an Neuanschaffungen zu denken.:nene:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Geht mir gerade ähnlich. In den letzten Monaten viel, viel, viel im PS-Store bei den Angeboten abgegriffen und jetzt auch kostenlos runtergeladen durch das neue PS Plus. Es warten so viele Spiele auf mich. Um die wirklich alle in den nächsten 365 Tagen durchzuspielen bräuchte ich wohl ein Jahr Urlaub.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn ihr Spiele installiert habt, die ihr noch nie gespielt habt oder angefangen habt, aber nicht beendet. Ab wann wisst ihr "Ja, wird nie passieren..." und deinstalliert es wieder? Wochen? Monate? Jahre?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Erst dann wenn die Platte voll ist und der Platz gebraucht wird. Dann wird aber auch gleich wirklich aufgeräumt und es fliegen mehrere Dinge runter von denen ich sicher bin, dass ich sie wohl doch nicht mehr anpacken werde. Das ist aber zuletzt auf der PS4 geschehen. Für die fünfer habe ich eine externe 2 TB Platte für die PS4 Spiele, eine extra interne 1 TB Platte für PS5 Spiele und den Gerätespeicher. Da braucht es noch ein bisschen, bis ich mich für eine Löschung entscheiden muss.
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab eine alte PS4 mit 500GB ohne externe Platte und bin PS Now / Plus Nutzer, weshalb es ein ständiges, tägliches Abwägen ist, was runter muss und rauf darf. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Für meine PS4 hatte ich auch eine 2 TB externe Platte. Muss ja kein SSD sein und ist daher auch nicht besonders teuer. Mal darüber nachgedacht den Speicher zu erweitern. Einfach mit USB anklemmen und fertig.
 

Presko

Well-Known Member
Ich hab schon öfters Spiele gelöscht, ohne sie zu ende gespielt zu haben. Ich merke dann schon relativ klar, dass da keine Lust mehr vorhanden ist. Und im Zweifelsfall kann ich ja in ein paar Jahren das Spiel für ganz wenig gebraucht nochmal kaufen.

Aktuell auf meiner Liste neu dazugekommen: The Quarry und Stanley Parable. Bei the Quarry warte ich einfach auf ein günstiges Gebraucht-Angebot. Und Stanley Parable irgendwann, wenn ich endlich mal entweder mit Horizon Forbiden West oder Elden Ring durch bin. Ansonsten ist grad aktuell wenig draussen, das ich unbedingt spielen. Die nächsten Titel trudeln dann erst ab Spätsommer nach und nach ein. Aber bestimmt hab ich auch was vergessen.
 

CPL386

Well-Known Member
Hab meine Liste mal wieder aktualisiert. Habt ihr eigentlich welche? Habt ihr noch viel ungespieltes bei Steam, Uplay, Gog, Origin etc?

Bei meiner Liste ungespielter Sachen krieg ich scho schlechtes Gewissen, überhaupt ansatzweise an Neuanschaffungen zu denken.:nene:
Liste? Führe ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab den GOG-Client der mir alle anderen einbindet und mir anzeigt.
Da sehe ich auch, ob ich das überhaupt schon mal angefasst habe und wie weit ich bin.
 

Bud

Well-Known Member
Meine noch zu spielenden PC-Games:

Achilles: Legends Untold
Adventure Collection 7 (Baphomets Fluch 1-3)
Battle Worlds: Kronos
Call of Juarez: Bound in Blood
Chaos auf Deponia
Deponia
Deponia Doomsday
Der Geheimbund 8: Rückkehr zum versunkenen Königreich
Desperados 2: Cooper’s Revenge
Desperados III
Diablo III
Diablo III: Reaper of Souls (Add-on)
Goodbye Deponia
Grim Dawn
Grim Dawn: Forgotten God (Add-on)
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Magicka
Magicka 2
Mittelerde: Mordors Schatten
Mittelerde: Schatten des Krieges
Rätsel der Zeit 3: Das Letzte Rätsel
Ryse: Son of Rome
Serious Sam 3: BFE
Serious Sam 3: Jewel of the Nile (Exp. Pack)
The Elder Scrolls IV: Oblivion (Game of the Year Edition)
The Incredible Adventures of Van Helsing II
The Incredible Adventures of Van Helsing III
Titan Quest Anniversary Edition
Titan Quest: Ragnarök (Add-on)
Titan Quest: Atlantis (Add-on)
Torchlight III
Victor Vran: Overkill Edition
Wolcen: Lords of Mayhem
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also

Grim Dawn
The Incredible Adventures of Van Helsing II
The Incredible Adventures of Van Helsing III
Titan Quest Anniversary Edition
Titan Quest: Ragnarök (Add-on)
Titan Quest: Atlantis (Add-on)
Torchlight III
Victor Vran: Overkill Edition

sind alles gute Diablo Klone. Aber Diablo 3 hast du ja auch noch. :biggrin:

Wenn dir das nicht reicht, kannst du noch das kostenlose Path of Exile nachschieben.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab keine Liste, schon gar keine, die ich pflegen würde. Aber die Spiele, die ich noch (durch)spielen möchte, stapeln sich bei mir förmlich. Damals hat mich das irgendwie unter Druck gesetzt, mittlerweile ist mir das egal. Ich kann weder alle Spiele, die ich spielen möchte, durchspielen, noch kann ich alle Bücher lesen, die ich habe oder alle Filme/Serien gucken, die es so gibt. Ein paar Titel, die ich aber in jedem Fall (wieder) beenden möchte sind:
Castlevania 2
Portal 2
Monkey Island I-III
Sam & Max
Dishonored
Mass Effect Trilogie
Witcher 3
Skyward Sword
Evil Within
Shadow of War

Und bestimmt zwei Dutzend andere, die mir gerade nicht einfallen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Jay
Oben