Norbit ~ Eddie Murphy [Kritik]

L

Lois Lane

Guest
Original von qu4d
Oh man, der is tatsächlich in Deutschland auf Platz 1 eingestiegen.

Traurig :/

tja....
anscheinend scheinen wir hier in deutschland nur so blödel-filme zu "verstehen"...

bei anspruchsvolleren sachen dagegen....

ich für meinen teil, werde mir so einen schrott nicht ansehen! für so en mist noch geld ausgeben... nee..!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
LOL
Ich lese mich gerade durch den Thread und mir ist etwas aufgefallen: Vor der Kritik, die Jigsaw gepostet hat, kamen nur positive Beiträge wie "Geil geil geil, das kann nur lustig werden". Danach hieß es nur noch: "Ne, ist bestimmt lahm" etc. Schon komisch... :wink:

Ach ja, und ich will den auch nicht sehen. :biggrin:
 

slideshow

New Member
Also ich fand die Vorschau auch echt lustig, bin dann mit nen paar kollegen in den Film, hab an einigen Stellen gelacht und musste feststellen - die lustigen Szenen waren mal wieder alle im Trailer... tja so kanns gehen.
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
LOL
Ich lese mich gerade durch den Thread und mir ist etwas aufgefallen: Vor der Kritik, die Jigsaw gepostet hat, kamen nur positive Beiträge wie "Geil geil geil, das kann nur lustig werden". Danach hieß es nur noch: "Ne, ist bestimmt lahm" etc. Schon komisch... :wink:

Ach ja, und ich will den auch nicht sehen. :biggrin:

Ich erklär mir das ganze so. Als der Film letzes Jahr angekündigt war ließen die ganzen guten Filme auf sich warten. Man wusste noch nicht mal ob die nicht eventuell wieder verschoben werden.

Jetzt muss sich der Film mit 300, Pans Labyrinth , Shooter , Sunshine , Zodiac , Spiderman 3 , The Hills have Eyes 2 etc messen. Und da verliert der Film wohl eindeutig.
 

Incubus

Smokin' Ace
@Paddywise

Ne du, ich denke, der Film ist einfach nur Müll!
Das habe ich selbst dem Trailer schon angesehn!

Und mit Fantasy,Action oder Sci-Fi wie 300, Sunshine oder Shooter muss sich eine Slapstick-Komödie wie Norbit doch nicht messen! Wenn jemand gut lachen will, geht er in eine Komödie, auch wenn grad 10 Blockbuster laufen, doch wenn die Komödie kagge ist, dann nennt man es auch beim Namen!
 

Denyo

New Member
DVD News

Paramount hat nun die DVD Details der Komödie "Norbit" bekannt gegeben. Die Komödie mit Eddie Murphy wird ab dem 26.07.2007 im Handel erhältlich sein. Die Verleih DVD wird bereits ab dem 12.07.2007 veröffentlicht.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- Das Making Of von Norbit
- Ein Mann mit 1000 Gesichtern
- Power-Steppen
- Die Stunts von Norbit
- Gag Reel
- Entfernte Szenen
- Kinotrailer & Previews
 

Indimindi

New Member
Hatte erst nur den Trailer gesehen und hab jedesmal bei der Freibad-Szene nen Lachkrampf bekommen. Habe mir dann im Anschluss auch die dvd angeschaut und fand den Film eigentlich ganz geil, sogar besser als die anderen Eddie Murphy muss ich zugeben. Hab einmal noch einen Beverly Hills Cop gesehen, aber war nicht so mein Ding. "Der verrückte Professor" muss ich zugeben, hab ich nicht gesehen, irgendwie hat mir da immer die Vorschau gereicht. Bei Norbit hat der aber irgendwie sogar meinen Humor getroffen. Gut Humor ist ja bekanntlich geschmackssache, aber dennoch der Film meiner Meinung nach berechtigt auf einem Verkaufsplatz.
 

Bandi

New Member
So mies wie ich es mir erwartet hätte war der Film gar nicht obwohl er doch sehr seicht ist und immer wieder in eine bodenlose Mischung aus Langweile und Albernheit umschwappt.
Lichtblick: Tony Crews hat mir sehr gut gefallen :super:

4,5/10
 
Oben