Numetal! Limp Bizkit, Korn, System of a Down, Soulfly etc.

Garrett

Meisterdieb
Die ersten 2:30 hätte man sich sparen können, danach wirds besser. Trotzdem nicht Chocolate-Starfish-gut...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich wär nach Stuttgart gegangen, aber gibt nur noch Sitzplätze. Und sowas schau ich mir nich im sitzen an. Zumal 50 Euro für nen Sitzplatz bei nem Konzert für mich rausgeworfenes Geld sind
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
WAS MACHEN DIE

Ey, die haben im August 2009 das Studio betreten, im März wars fertig. Dann haben sie gesagt, es käm im Sommer. August ist in wenigen Tagen vorbei und zwischen Ankündigung und Release sinds meist 4 Wochen. Worauf zum Teufel warten die? Haben die Angst vor den neuen Platten von Disturbed (Ende Aug) und Linkin Park (Mitte Sept)?

:facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stille Nacht, Break Stuff?

Weihnachtsgeschäft ist doch eigentlich für Best Ofs und DVDs etc, normalerweise muss son Ding im Sommer kommen und die - dazu gehörige Sommertour anfeuern.

Ab wann ist man eigentlich zu alt, die gut zu finden? Das Konzert letztes Jahr rockte die Hulle, allerdings fand ich schon, dass Fred mit seinen 40 mittlerweile bisschen albern aussieht, mit Hopperhosen und Basecap auf der Bühne herumzucoolen.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Jigsaw
WAS MACHEN DIE

Ey, die haben im August 2009 das Studio betreten, im März wars fertig. Dann haben sie gesagt, es käm im Sommer. August ist in wenigen Tagen vorbei und zwischen Ankündigung und Release sinds meist 4 Wochen. Worauf zum Teufel warten die? Haben die Angst vor den neuen Platten von Disturbed (Ende Aug) und Linkin Park (Mitte Sept)?

:facepalm:


Dei sollten generell vor allen Platten Angst haben...ich meine..DISTURBED wird die in der Qualität eh übertrumpfen - haben die schon immer getan.
Und Linkin Park und Limp Bizkit tun sich nicht viel. Wobei...ich glaube Linkin PArk brauchen live keine Teleprompter:biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Disturbed und LB kannst doch kaum vergleichen, klingen doch ganz anders. Wobei mir Why Try aktuell besser gefällt als D's neue Single, Asylum.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Das neue Album von Disturbed lässt nicht gerade das Beste vermuten - aber die Band hat einfach etwas, was LP einfach fehlt.
Integrität irgendwie...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von conker
Das neue Album von Disturbed lässt nicht gerade das Beste vermuten - aber die Band hat einfach etwas, was LP einfach fehlt.
Integrität irgendwie...

Ich glaub, es wär besser gewesen, wären die damals nicht kometenhaft beliebt geworden. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie jeder Spaten plötzlich damit anfing, Break Stuff, My Generation und Rollin laufen zu lassen und es auch endlos im TV lief, bis mans echt nicht mehr hören konnte. Dazu Freds alberne MTV Geschichten und die internen Streits mit Borland... der Sargdeckel war dann Behind Blue Eyes, das gefühlte 18 Monate lief und das Fass zum überlaufen brachte.

So ein bisschen wie bei Creed, die anfangs auch noch geschätzt waren, bis dann keiner mehr With Arms Wide Open hören konnte...
 

Skylynx

New Member
Ich muss sagen das letzte Lied was rauskam hat mir überhaupt nicht gefallen. War mir irgendwie zu leblos und einfallsarm. Zu lasch... Schade :sad:
 
Oben