Ocean's 8 (Ocean's 11 Teil 4) ~ mit Sandra Bullock statt Clooney

MadMax

Active Member
Also bei mir zündet da Nichts.

Kino werde ich als "Begleitung" wohl trotzdem müssen. Gibt Schlimmeres, aber großes Interesse hab ich ehrlich gesagt nicht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Hmm, Trailer lässt mich etwas sehr kalt. Sieht so noch etwas sehr langweilig aus, denke man hat hier eine Besetzung mit gutem Potential (auch wenn ich die Original-Besetzung mit so etwas alternativen Schauspiellegenden wie Elliot Gould oder Carl Reiner hier vermisse), die aber ein unbedingt ein gutes Drehbuch braucht. Auch vom stilistischen her wird es sicher schwierig an Soderbergh anzuschließen. Und auch wenn dieser selbst inzwischen einer der größten Digital-Verfechter ist, sahen seine Oceans-Filme visuell noch um einiges wertiger aus, als dieses matschige digitale Bild hier.

Mal die Reaktionen abwarten, denn eigentlich hab ich da Lust drauf.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ich prophezeie schon mal betucht, dass Rihanna die beste Schauspieldarbietung ihrer langen Filmkarriere zeigen wird.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ihre Tanzszene in Valerian war kosmisch gut. Auch ihre Szenen in Alienform recht tragbar, so auf Battleship Niveau. Aber in menschlicher Form?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wie,bin ich die erste die den FIlm gesehen hat? Schreib aber mal dazu, dass ich ihn in O Ton gesehen habe.
Okay, es ist ein solider Heist FIlm, man sieht das die Damen waren bemüht.In Erinnerung sind mir höchstens Blanchett und Bonham Carter geblieben
Es gab div. Him und Herself Auftritte..Daher kaum Tiefe bei den Charakteren.

Bullock trifft auf Heidi Klum und die beiden unterhalten sich in deutsch, 2 aus Dannys Gruppe waren auch kurz dabei. Ich hab ja fast damit gerechnet, dass auch Damon jeder Zeit um die Ecke kommt, da er ja gefühlt momentan in div FIlmen ein Cameo hat ,dem war aber nicht so
Richard Armitage war wie auch schon bei Feuer im Kopf nettes Eyecandy, aber er kann wesentlich mehr. Als männlichen Hauptdarsteller ( wenn man es so nennen will) hat man sich aber James Corden ausgesucht

Quasi nach Ghostbusters in weiblich ,nun Oceans in weiblich.
5 von 10 Wodkas
 
Oben