Ocean's Eleven: Die Serie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scheint, als gäbe es doch keinen dritten Film über die Gangsterbande von Danny Ocean. Stattdessen will George Clooney vermutlich eine 13-teilige Fernsehserie machen, mit völlig neuen Charakteren. Das erzählte er SkyNews.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Anstatt nen dritten Film zu prodzurieren nimmt man wohl in Hollywodd nun diesen Weg.
Die Serie soll 13 Folgen umfassen und mit vielen Gaststars gespickt sein. Dies zumindest erzählt George Clooney, der gleichzeitig sagt, dass er wohl nicht aufterten wird, aber die Show produzieren wird.
 

alone

Der Doktor
ich muss auch sagen das die beiden teile recht gut waren und man es darauf belasen sollte... also blos keine serie davon machen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Tja daraus wurde ja nichts, aber ich schätze möglich ist das immer noch anstatt nem 4.Film.

@Mods

TV Serien Bereich. :biggrin:
 
Oben