Octopus 1 & 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kennt ihr die? Die gehören mit zu den allerschlechtesten Horrorfilmen aller Zeiten :biggrin: Absolute Trashfilme, die sogar teilweise exakt dieselben Effekte haben.

In Teil 1 ging es glaube ich um einen Angriff auf ein U-Boot, in Teil 2 greift er New York an (und umschlingt auch die Freiheitsstatue, mein ich).

Für Trashenthusiasten, Nummer 2 kommt heut abend im TV.

:biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Teil1 lief mal auf rtl2, ich fand den knuffig
da umschlingt der doch das u-boot und so und später ziehn die den auf das boot rauf ne und dann mit so radar und so kacke
läuft heut abend ein guter horrorfilm?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Heut Abend kommt From Dusk Till Dawn. Aber in einer Version die bestimmt keiner sehen will!! :biggrin:


Zu Octopus: Den ersten fand ich noch ganz unterhaltsam, auch wenn er egtl. totaler Müll is.

Aber der 2. is der größte Stuss den ich jemals gesehen habe. Mit Szenen wo man sich garantiert nicht mehr kriegt vor lachen. Hab den mal mit meiner Cusine gesehen und wir konnten am Ende beide nicht mehr.

Also alles in allem: :flop:
 

Puni

Well-Known Member
Original von j.@.c.K.
Heut Abend kommt From Dusk Till Dawn. Aber in einer Version die bestimmt keiner sehen will!! :biggrin:


Zu Octopus: Den ersten fand ich noch ganz unterhaltsam, auch wenn er egtl. totaler Müll is.

Aber der 2. is der größte Stuss den ich jemals gesehen habe. Mit Szenen wo man sich garantiert nicht mehr kriegt vor lachen. Hab den mal mit meiner Cusine gesehen und wir konnten am Ende beide nicht mehr.

Also alles in allem: :flop:
kp wieso aber ich guck son dreck voll gerne besonders wenn mir abends langweilich is kp warum löl :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wenn nüscht besseres kommt, guck ich sowas auch.

Wie schon erwähnt find ich Teil 1 recht ansehnlich.

Aber bei Teil 2 hats mir einfach die Schuhe ausgezogen.
 

tlm75

New Member
aus einer amazon rezension zu octopus 2 ...

Jeder der diesen Film auch nur annähernd gut findet muss irgendwas falsch verstanden haben oder total bekifft gewesen sein als er ihn sich angeschaut hat.

@ tyler + freddy
nein, ich habs nicht geschrieben! :omg: :biggrin: :wink:
 

.adversus

New Member
Mahaha diese beiden Filme sind Trash pur.
Ich guck sowas eigentlich immer nur um mich drüber lustig zu machen, das allerdings auch nur wenn nichts besseres im TV kommt. Sonst wäre das ja Zeitverschwendung, gell?! :biggrin:

Ich find solche Filme sind generell nicht so der Bringer!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich kenne die Filme nicht und hab die mir auch nicht im Tv angeschaut! Sorry es lief jedesmal was interessanteres im Tv oder ich hatte ganz zufällig eine neue DVD im Haus :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Original von mailcop
Ich kenne die Filme nicht und hab die mir auch nicht im Tv angeschaut! Sorry es lief jedesmal was interessanteres im Tv oder ich hatte ganz zufällig eine neue DVD im Haus :biggrin:
soll das n witz sein???? da haste aba was verpasst mein freund!
 

Puni

Well-Known Member
Original von mailcop
hehe, ich bezeifele es mal stark obwohl ich aber auf Tier-Horrorfilme stehe!
ich auch...:squint: bezweifel das auch..der erste war aber ganz anschaulich fand ich! beim 2ten hab ich nur den trraum gesehn wo der octepus auf die statue kleddert...sooo bilich,,,:squint:
 
Oben