Offizielle Marvel-Comic-Sammlung (aus der TV Werbung)

Grintolix

Well-Known Member
Ah, sehr gut. Punisher 1 hab ich mir noch aufgehoben, damit ich alle zwei in einem Rutsch durchlesen kann. Avengers ist immer gut.
 

Paddywise

The last man
Grintolix schrieb:
Ah, sehr gut. Punisher 1 hab ich mir noch aufgehoben, damit ich alle zwei in einem Rutsch durchlesen kann. Avengers ist immer gut.

jein. Avengers Forever hab ich nicht gepackt. War mir zu wirr. Dazu müsste ich mich besser die Materie einlesen.
 

Dr.Faustus

New Member
Die nächsten Ausgaben:
34: SpiderMan Blue
35: She Hulk - Weiblich, ledig, grün sucht.
36: Marvel Zombies
37: Wolverine: Origin
Hier gibt es noch die Cover zu sehen.

Schade Wolverine Origin hab ich schon gelesen und fande ich nicht so berauschend.

Punisher Teil 2 und Avengers Ausbruch waren dagegen ziemlich gut und spannend!
 

Time Lord

of The Doctor
Da kommen ja noch schicke Teile.. bin doch irgendwie froh, das Abo noch nicht gekündigt zu haben, obwohl ich bis jetzt noch überhaupt nicht die Zeit gehabt habe überhaupt eins zu lesen :ugly:

Wie viele kommen denn eigentlich noch?
 

Grintolix

Well-Known Member
60 sollen es werden. Da per Abo 33 angekommen sind, kommen noch 27. Bin gespannt, ob wir wie bei den Engländern eine Erweiterung bzw. neue Serie bekommen. Irgendwie kommt man an keine Zahlen, ob diese Serie in Deutschland erfolgreich läuft.
 

Time Lord

of The Doctor
Oha das ist ne Menge.. abgesehen von den Kosten wird mein wohl grösstes Problem darin liegen ein Regal zu finden wo die Teile schön nebeneinander passen :hae:
 

Dr.Faustus

New Member
Time Lord schrieb:
Oha das ist ne Menge.. abgesehen von den Kosten wird mein wohl grösstes Problem darin liegen ein Regal zu finden wo die Teile schön nebeneinander passen :hae:

das Problem hab ich gerade noch nicht. Hab die auf einem Expedit stehen. Problem ist eher, dass wie sie stehen nicht gut aus sieht. Hab aber schonmal überlegt wenn die Reihe durch ist extra ein Regal dafür zu bauen, wo die perfekt reinpassen.

Wegen den Kosten: Ja ansich ist das ziemlich viel, für Hardcoverbände aber dann doch relativ wenig.
Fertig sind die ungefähr im Herbst 2015
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Musstest du das Schreiben? Bis eben war ich der Überzeugung, dass Dr. Faustus sich einen witzigen Untertitel hat einfallen lassen und musste sogar grinsen, nachdem ich seinen Beitrag gelesen hatte. Jetzt ist es nur noch traurig. :crying:
 

serd

Well-Known Member
Naja der Originaltitel ist "Single green female". Daher passt es.

Es ist auch keine ernste Geschichte so nebenbei :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich hab mich ja auf den She-Hulk Band gefreut. Vorallem weil das mal wieder eine Geschichte war, die ich noch nicht kannte. Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Es war zwar nicht so witzig, wie es im Vorwort versprochen wurde, ließ mich aber trotzdem mehrmals schmunzeln. Wobei die Spidey Geschichte mit dem Parker-Pech schon am lustigsten war. Ich war am Ende fast ein wenig traurig, weil die Serie sonst nicht bei uns erschien und wir von der Anwältin She-Hulk in Deutschland zu wenig sehen. Mir gefällt das Konzept.
 

Dr.Faustus

New Member
Als nächstes kommt übrigens Secret Wars (mit s) in 2 Bänden, wahrscheinlich wieder mit einer Pause dazwischen und wird wohl 7 + 8 als Rückennummer tragen
 

Dr.Faustus

New Member
jup hab sie auch schon bekommen.

bin gespannt was als nächstes kommt.
Gerade die Bände 50-60 sind ja noch mehr als leer.
 
Oben