Offizielle Marvel-Comic-Sammlung (aus der TV Werbung)

Paddywise

The last man
Ach der Ennis Punisher. Hab da ja schon die komplette Garth Ennis Collection im Regal.

Neben Ultimate Spiderman der 2te Band den ich doppelt habe in der Marvel Collection ...

Hoffe dann wenigstens auf gutes Bonusmaterial zum Punisher.
 

Grintolix

Well-Known Member
Das einzige Comic, dass ich aus der ganzen Reihe kenne :sad: Weiß jemand, in welchen Comics es nach den Ereignissen von Civil War weitergeht?
 

Dr.Faustus

New Member
Band 31 wird:
Captain America Fallen Son

Es geht also mit der Ed Brukaber Story mit einer Pause weiter. Das ist gut, muss ich mir die Storyline nicht extra kaufen

Grintolix schrieb:
Das einzige Comic, dass ich aus der ganzen Reihe kenne :sad: Weiß jemand, in welchen Comics es nach den Ereignissen von Civil War weitergeht?

Meinst du was danach kommt und in welchen Comics es weitergeht?
 

Grintolix

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
Meinst du was danach kommt und in welchen Comics es weitergeht?
:biggrin: Ja genau, dachte mir beim schreiben schon, dass das nicht verständlich ist. In welchen Comics geht die Geschichte von Civil War weiter? Civil War hat ja doch ein sehr offenes Ende.
 

Dr.Faustus

New Member
Grintolix schrieb:
Das einzige Comic, dass ich aus der ganzen Reihe kenne :sad: Weiß jemand, in welchen Comics es nach den Ereignissen von Civil War weitergeht?
Also auf jeden Fall folgt darauf Death of Captain America.

Ansonsten hab ich noch die Auflistung gefunden:
Spider-man Back in Black through all his comics
Spider-man One more day through all his comics
Avengers the Initiative
Mighty Avengers
New Avengers The Trust
Thunderbolts
The Death of Captain America
Fallen Son
Captain America
Thor
Ms Marvel
Fantastic four
 

Grintolix

Well-Known Member
Aha, ok. Merci. "Captain America Fallen Son" ist ja laut panini Forum "Fallen Son – Der Tod von Captain America". Also paßt's ja.
 

Dr.Faustus

New Member
Gestern Abend auch Demon in the Bottle gelesen und als mittelmäßig empfunden. Typischer Comic der Zeit.
Tonys Alkoholismus ist ganz nett, der Rest eher nicht so.
 

Dr.Faustus

New Member
Civil War wird Band 49, wie vermutet.

Vorgestern Punisher fertig gelesen und hat echt Spaß gemacht. Auch der moralische Konflikt mit Daredevil war cool

Ausgabe 32 wird 99% Punisher Teil 2 werden
 

Paddywise

The last man
du meinst Ausgabe 31, außer es gab einen Zeitsprung von dem ich nix mitbekommen habe.

Die Marvel Collection hat mitlerweile den lustigen Nebeneffekt das ein Kumpel von mir. Auch Superheldenhasser regelmässig fragt ob es was neues aus der Collection gab. Und hey mitlerweile sieht das Buchrückenmotiv im Regal auch schon richtig nice aus.

Btw wenn dir die Punisher Story gefallen hat dann kannst du ruhig weiter einen Blick auf die Punisher Collection von Garth Ennis riskieren. Beziehungsweise direkt mit Band 2 weiter machen. Bis Band 5 geben sich da superhelden wie Spiderman, Hulk, Wolverine und Daredevil sogar regelmässig die Klinke in die Hand und werden respektlos auf Ennis Art behandelt. Einzig Elektra scheint der Punisher zu mögen weil sie auch eine eiskalte Killerin ist.
 

Grintolix

Well-Known Member
@Paddywise:
Band 31 wird:
Captain America Fallen Son

Das hat Dr. Faustus weiter oben schon mal geschrieben :wink:

Edit: Hnmpf
 

Paddywise

The last man
sorry frühmorgentlich gekonnt verlesen. :ugly:

Bis auf Band 32 alles für mich unbekannter Stoff.

Dämon aus der Flasche hab ich jetzt bis zum 7ten Heft gelesen. Um den Klassikerstatus wirklich zu verstehen muss man wohl damals gelebt haben. Trotzdem ist es interresant zu sehen wie viele Elemente in den Filmen verwertet wurden.

Tonys Alkoholismus, das Hammer mit Whiplash zusammen arbeitet um sich tonys Rüstung anzueignen. Tonys zusammenarbeit mit Rodey.

Generll hauen mich die Klassiker aus den 70ern nicht um. Aber diese Lockerheit vermisst man schon in vielen der Heldencomics.
 

Dr.Faustus

New Member
hier mal die Infos von Fallen Son:
Inhalt: Fallen Son: Wolverine, Avengers, Captain America, Spider-Man,
Iron Man, und Captain America 25
Chronologische Ausgabe: 50
Autor & Zeichner: Jeph Loeb, J. Michael Straczynski, Leinil Yu, Ed McGuinness, John Romita Jr, David Finch & John Cassaday
 

Dr.Faustus

New Member
Die nächste Ausgabe wird wie erwartet:
PUNISHER: Frank ist zurück, Teil 2

Erscheinungsdatum D: 26.03.2014
Inhalt: The Punisher (Vol. 3) 7-12
Chronologische Ausgabe: 19
Autor: Garth Ennis
Zeichner: Steve Dillon
 
Oben