Old ~ neuer M Night Shyamalan

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
2021 kommt ein neuer von M Night und der wird Old heißen. Ist eine Comicverfilmung des Comics Sandcastle und dreht sich um ein paar Leute, die in der Zeit auf einem Strand festgehalten werden. Diese Leuts spielen mit:

Gael Garcia Bernal, Vicky Krieps, Alex Wolff, Thomasin McKenzie, Eliza Scanlen, Rufus Sewell, Embeth Davidtz, Ken Leung

Poster:
https://www.comingsoon.net/movies/n...malan-unveils-title-key-art-for-2021-thriller
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealNeo

Well-Known Member
Bin auch wieder/weiterhin gespannt, wenn er was Neues macht.
Das dies auf einem Comic basiert, war mir aber erst gar nicht bekannt, mindert nun aber auch nicht direkt die Vorfreude, dass es kein 100% Originalstoff von ihm ist.
 

Lunas

Well-Known Member
Auch wenn er oft kritisiert wird, ich bin froh über jeden neuen M.Shymalalalanananan.
Denn Einheitsbrei gibt es doch eh schon genug.
 

Envincar

der mecKercheF
Trailer weckt definitiv das Interesse. Befürchte aber, dass die Auflösung kompletter Nonsense sein wird. Wenn am Ende Aliens oder Übernatürliche Wesen eine Rolle spielen, könnte es glatt eine Story von King sein.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Würde mich nicht wundern, wenn M. Night gegen Ende von der Vorlage abweicht.
Aber irgendwie erwarte ich schon Nonsens. Die ganze Prämisse ist doch schon over the top.
Ich hoffe einfach das wird ein spannender Mystery Thriller. Wenn es ein bisschen was zum rätzeln gibt, umso besser.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Würde mich nicht wundern, wenn M. Night gegen Ende von der Vorlage abweicht.
Aber irgendwie erwarte ich schon Nonsens. Die ganze Prämisse ist doch schon over the top.
Ich hoffe einfach das wird ein spannender Mystery Thriller. Wenn es ein bisschen was zum rätzeln gibt, umso besser.
Wirkt wie das Böse unter der Sonne meets Twilight zone. Wenn etwas rätseln dazukommt, fände ich das auch klasse. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Das könnte entweder positiv unangenehm sein oder unfreiwillig komisch. Ich rechne jetzt mal eher mit letzterem, aber wer weiß.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Durch den Trailer könnte man mir jetzt einfach nur den Twist spoilern und das wäre alles was fehlt. Sowas wie, es war alles nur der Traum eines Krebs oder oder der Strand war von Beginn an ihre Tochter, oder so ein Schwachsinn.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Strand war ihre Tochter? Das würd ich gern erklärt sehen.

Trailer gestern nochmal gesehen, reizt mich immer noch :squint:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Heute mal spontan angeguckt. Das war ja irgendwie so gar nichts. Wie die Schauspieler da wirklich bierernst die Dialoge runtergespult bekomme haben, ist aller Ehren wert. Allerdings ist es halt wirklich gespult. Fand keinen der Darsteller auch nur ansatzweise überzeugend. Auch die gesamte Inszenierung war ziemlich holprig und einfach frei von jeglicher Atmosphäre. Dass der Wahlberg-Ficcus-Dialog an Albernheit überboten wird, hatte ich nicht erwartet. Aber der Part mit
Schwangerschaft
hat ihm in meinen Augen ganz locker den Rang abgelaufen.
 

Cartman

Well-Known Member
Jo, ein seltsamer Film. Dennoch fand ich ihn spannend bis zum Schluss. Aber es bleiben eine Menge Fragezeichen nach dem Film.
 
Oben