Once Upon a Time in Hollywood ~ Tarantino, DiCaprio, Pitt

Marcus Vinicius

Hakaishin
Das wird mit Sicherheit ein ganz besonders delikater Leckerbissen. Den schau ich mir alleine im Kino an, und zwar im Originalton. :thumbup:
 

McKenzie

Unchained
News

Kommt jetzt nicht ganz überraschend und irgendwer im Forum hatte schon drauf getippt, aber Bruce Dern übernimmt vom verstorbenen Burt Reynolds.

Q
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Gibt nun ein erstes (nicht besonders gutes, eigentlich sogar ziemlich schlechtes) Poster. Interessanter: Trailer soll wohl auch sehr bald kommen.
 

Kurt

New Member
Joa, ob als Unfall oder selbst wenn bewusst so gewollt- meh..
An wen erinnert mich Pitt's Visage auf dem Bild?!
 

Cimmerier

Well-Known Member
Marketing, Kreation und Produkt-Management arbeiten oft genug nicht Hand in Hand. Gerade Marketing hat häufig gar nichts zu sagen, wie so ein Poster gestaltet wird, sondern muss einfach damit arbeiten.
 

Constance

Well-Known Member
Lässt jetzt eher auf ne Buddy-Komödie schließen. Absolut simples, einfaches Poster.

Der Trailer kann nur "mehr" werden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht wirklich überhaupt nicht gut aus.
Gerade bei Tarantino, der auch im Marketing Bereich gerne die Fäden in der Hand behält und dessen Filme stets Poster schmücken, die genauso gewollt sind und in ein Konzept passen.
Wenn hinter diesem Bild ein Konzept steht oder noch Tarantino-iger: eine Anspielung, eine Reminiszenz - erkenne ich sie nicht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Es gibt nun ein weiteres Poster mit Margot Robbie als Sharon Tate, das nochmal mehr vom gleichen (schlechten) bietet. Woran lehnen die sich eigentlich an? Denkt man da an die ersten Poster von Django Unchained oder The Hateful Eight möchte man ein bisschen weinen bei diesen Photoshop-Desastern.

Wie nun außerdem berichtet wird, wird der Film seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai feiern. Anscheinend auf den Tag genau 25 Jahre nachdem dort Pulp Fiction lief.
 

Kurt

New Member
Holt mich irgendwie garnicht ab. Wär's kein Tarantino wäre mein Interesse an der Nummer jetzt nicht wirklich geweckt.
 
Oben