Die Frage ist wie man die Filme betrachtet. Theoretisch könnte er auch immernoch Killbill 3 nachreichen und sagen das gehört zu der Geschichte.Driver schrieb:Ich bin ja immer noch gespannt ob Tarantino nach zehn Filmen nun auch wirklich Schluss macht. Er sagte ja einmal das er nur zehn Filme drehen möchte und sich dann zur Ruhe setzt als Regisseur.
Das heißt noch ein Film dann wars das. Ich kann mir nur irgendwie kaum vorstellen das er sich daran hält.
Und der wird dann Nummer 10.TheRealNeo schrieb:Eigentlich steht ja auch noch irgendwie STAR TREK aus.
Ob das jetzt gut oder eher schlecht ist? Man weiss es nicht. Ich vermeide deren Seite oft, weil die ohne Ende spoilern sowohl in Newstiteln als auch in den Kritiken selbst.Envincar schrieb:Filmstarts haut ne 5/5 raus
Ziemlich genau so sieht es bei mir auch aus. Und ja, meine Güte, IB war annähernd perfekt.Puni schrieb:Trailer auch zwangsläufig gesehen und ich bin echt skeptisch. Diese Lockerheit und Coolness in Verbindung mit den grausamen Manson-Morden wollte mir irgendwie gar nicht reingehen. Aber gut, das gleiche könnte man auch über IB sagen, und der war ziemlich perfekt.
Hmm, einerseits verstehe ich was du meinst, und im Gegensatz zu Inglourious Basterds ist der Tate-Fall ja schon eher ein sehr spezieller, wo es um einige wenige Individuen geht, statt diesem sehr großen Gebiet "zweiter Weltkrieg." IB wäre wahrscheinlich auch um einiges weniger gut gewesen, hätte es da zB eine Szene gegeben wo mal ordentlich im KZ aufgeräumt wird. Andererseits hab ich hier schon im Trailer das Gefühl, dass es hier so ein bisschen um das Ende einer Ära geht, dass der Humor und die Coolness irgendwie von einer düsteren Zukunft überschattet werden. Wenn der Film das ähnlich gut schafft wie mMn Inherent Vice, der zwar nicht auf den Manson-Fall eingeht, dessen Auswirkung auf die allgemeine Psyche und der damit einhergehenden Ende der Hippiekultur aber immer irgendwie in der Luft hängen, würde mir das ziemlich gut gefallen. Ich weiß natürlich nicht wie der Film ausgeht, aber ich denke Tarantino hat schon etwas Feingefühl, wenn es um sowas geht. Allerdings hab ich auch gelesen, dass das letzte Drittel des Films recht zwiespältig ist.Puni schrieb:Diese Lockerheit und Coolness in Verbindung mit den grausamen Manson-Morden wollte mir irgendwie gar nicht reingehen.
Puni schrieb:Trailer auch zwangsläufig gesehen und ich bin echt skeptisch. Diese Lockerheit und Coolness in Verbindung mit den grausamen Manson-Morden wollte mir irgendwie gar nicht reingehen. Aber gut, das gleiche könnte man auch über IB sagen, und der war ziemlich perfekt.