One Night in Paris

Marauder

New Member
Sehr bewegendes drama, neulich erst gesehen.

story:

Paris hilton spielt eine frau namens paris hilton, die ein einsames leben als reiche tuss führt. eines tages hat sie genug vom chiwawa kraulen (der übrigens aussieht wie eine beutelratte(wie eine hässliche beutelratte, um genau zu sein)) und beschliesst, einen gemahl für ihr königreich los hiltos tremendos zu kaufen.

:uglylol:

7 von 10
 

tlm75

New Member
Original von Marauder
Sehr bewegendes drama, neulich erst gesehen.

story:

Paris hilton spielt eine frau namens paris hilton, die ein einsames leben als reiche tuss führt. eines tages hat sie genug vom chiwawa kraulen (der übrigens aussieht wie eine beutelratte(wie eine hässliche beutelratte, um genau zu sein)) und beschliesst, einen gemahl für ihr königreich los hiltos tremendos zu kaufen.

:uglylol:

7 von 10
:omg:
hehehe - hab das filmchen selbstverfreilich auch schon geguckt und es macht dem genre "drama" alle ehre - denn ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen sollte!
insofern hat der film seinen zweck erfüllt! :uglygaga:

ps: etwas wilder hätt ich mir die kleeene schon vorgestellt! :yeeeah:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich muss sagen ich war mit der Kamera-Führung überhaupt nicht zufrieden, da habe ich mir persönlich was besseres vorgestellt. :omg:

Die Schauspielerische Leistung war auch etwas dürftig :biggrin:

na ja, bekommt von mir immer noch
6 von 10 *Zensiert* :biggrin:
 

Denyo

New Member
dadurch ist die doch erst richtig berühmt geworden!
da sieht man mal wieder das sie selbst bei DTD filmen nich keine guten leistung bringt!
ich muss sagen das ihre handhabung recht mager war :uglylol: :uglylol: :uglylol: :rofl: :rofl:
 

SouL

New Member
die story dieses filmes ist einfach nur schlecht und die spezial effekte auch :E :jabba:
4/10 besser als alone in the dark ist der alle mal xD
 

Lostzilla

New Member
Im Großen und Ganzen nicht so tiefgründig wie anfangs gedacht, auch die schauspierlische Leistung von Ms. Hilton wirkte ein wenig leblos :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Langweilig :zzz:

Einmal gucken reicht...hat, wie ich finde, hässlige Dinger...aber jetzt sind sie ja ,,größer'' geworden :wink:

1 / 10

Die Anfangsszene ist ekelig...wo sie da im Bad steht...:puke
 

Puni

Well-Known Member
Sieht nicht gut aus wenn sie da steht und die Kamera unter ihr und dann ihre Dinger sieht...

Sieht ekelig aus, finde ich :wink: Mags lieber ästhetisch oder ie das gechrieben wird :biggrin:

Ausserdem kam's mir vor als wenn Paris ne Katze wär..sah nämlich so aus...mit ihrer Schminke etc...:tongue:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
gibts den film eigentlich auch als offizielle dvd...das wär ein lsutiger scherz für meine sammlung :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Original von narn5
bist du nicht noch zu klein für solche filmchen? :rofl:
ich brauch sowas nur nich :wink:
sons nix

natürlich gibts das als richtige dvd, hat der ex von ihr doch vertickt und ziemlich viel gewinn eingefahren :wink:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Bremen Most Wantedz
Original von narn5
bist du nicht noch zu klein für solche filmchen? :rofl:
ich brauch sowas nur nich :wink:
sons nix

natürlich gibts das als richtige dvd, hat der ex von ihr doch vertickt und ziemlich viel gewinn eingefahren :wink:
ja, ich dachte das wäre nur so eine illegale dvd gewesen
 
Oben