One Piece: Kaizoku Musou [PS3]

Slevin

New Member
http://www.abload.de/img/one-piece-kaizoku-muso7om2.jpg


Heute ging die Website zum ersten One Piece Spiel für die Playstation 3 online.
Außer einem kurzen Intro mit Animation und Logo gibt es bisher noch kein Bildmaterial oder sonstige Infos zum Spiel, was sich aber vermutlich bald ändern wird.
Hier geht's zur Website!

Erste und einzige Bilder bisher:
[url]http://www.abload.de/thumb/scan1wrct.jpg[/url]

One Piece: Kaizoku Musou (übersetzt "Pirate Warriors") wird ein PS3-Exclusive-Titel und soll spielerisch an die Dynasty Warriors Serie angelehnt sein.
Entwickelt wird das Spiel von Omega Force (Dynasty Warriors), Namco Bandai ist der Publisher.
Der Releasetermin ist bisher unbekannt.

Hätte mich zwar auch über ein Beat'em Up gefreut, aber ein Prügler a la DW hat auch was und die Pics sehen schon mal gut aus. Ich bin gespannt und voller Vorfreude, endlich hat es mal ein OP-Spiel auf die PS3 geschafft.
 

General_Lee

New Member
Gott is das lang her dass ich die OnePiece Mangas gesammelt hab. Da war ich 14 oder so :squint:
Wie ich seh hat sich an der story seither nicht so viel getan, kommen da überhaupt noch neue?
 

Die Eule

Well-Known Member
Und mit Band 61 wird gerade mal die Halbzeit erreicht. Und wie man unschwer an Ruffy erkennen kann, spielt das Spiel bereits in der zweiten Hälfte.
Kleidung und Narbe auf der Brust stammen vom 2-Jahreszeitsprung. Das heißt, wir dürfen uns freuen, von jeden Strohhut das neue Design zu sehen.
 
B

Bader

Guest
Wahnsinn :smile: Das ist ein richtiger Epos. Ich dachte dass es scho bald zum Ende zugeht weil in Band 59 war scho mächtig was los.


Und damals war für mich Dragonball mit 43 Ausgaben schon gewaltig!
 

Die Eule

Well-Known Member
Was die Anzahl der Bände angeht, ist One Piece ein Scheißdreck gegen "Kochira Katsushika-ku Kameari-kôen Mae Hashutsujo" aka Kochikame. 171(!) Bände und mehr als 1800 Kapitel. Läuft seit 1976 ohne Unterbrechung. Fuck Yeah!

Und damits nicht völlig off-Topic wird:
Habe zwar keine PS3, aber ein Verwandeter. Und der Sohn seiner Freundin ist One Piece-Fan. Der holt es sich bestimmt (wenn es denn bei uns auch erscheint).
Mich interessiert das Spiel vorallem wegen dem neuen Design und Fähigkeiten.
Dem Bildern nach, spielt es auf jedenfall zumindest auf dem Sabaody Archipel. Sieht man an den Seifenblasen. Und das eine ist Marinford, wo das große Ereignis stattfand. Unter links, das Gebäude.
 

Slevin

New Member
Warum sollte es nicht bei uns erscheinen? Die OP-Spiele für die Wii sind schließlich auch hier erschienen.
Werde ich mir vermutlich sowieso aus England holen. :uglywink:


Ach und

"Kochira Katsushika-ku Kameari-kôen Mae Hashutsujo"


Gesundheit!
 

General_Lee

New Member
krass soviele Bände schon? Wird die story nicht irgendwann schlecht?
Wenn jemand die Bände bis ich glaube ca. 32 günstig kaufen will PN an mich :squint:
 

Slevin

New Member
News
Wie die japanische Jump in dieser Woche in ihrer neuen Ausgabe enthüllt, wird One Piece: Kaizoku Musou (One Piece: Pirate Musou) sowohl in einem PS3-Bundle als auch in einer Treasure Box Sonderedition in Japan erscheinen. Erst seit Kurzem steht mit dem 1. März 2012 der japanische Releasetermin fest.[...]
Die Treasure Box kostet 12.390 Yen und beinhaltet einige Extra-Goodies wie eine Custom Theme Collection. Was genau drin ist, ist unbekannt. Auch zum PS3-Bundle gibt es noch keine genauen Infos. Ob es sich um eine spezielle PS3 mit Kaizoku Musou Design handelt oder eine normale PS3, ist unbekannt, da die Jump kein Bild des Bundles mitliefert.
Dazu gibt es noch die beiden Pics aus der Jump.

[url]http://s1.directupload.net/images/111211/temp/wlye2lsm.jpg[/url] [url]http://s7.directupload.net/images/111211/temp/x6hehugw.jpg[/url]

Quelle: jpgames.de
 

Slevin

New Member
Neue Videos:

Video 1 : Ruffy und andere spielbare Charaktere (Zorro, Lysop) gegen Gegnerhorden und Bossgegner (Arlong, Buggy, Mihawk)

Video 2 : Ruffy gegen Kuma (gespielt von Kuma :ugly:)


btw: Interessiert das hier eigentlich irgendjemanden außer mich? :hae:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Nope, will das ebenfalls haben. Habe bisher nur Grand Adventure (auf chibi gemacht) und das hier schaut sehr sehr gut aus. Haben will! :thumbsup:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Das Gameplay erinnert stark an GoW und von daher bin ich schon stark begeistert. Ist das dann eigentlich ein reines Battlegame oder erzählt es eine Geschichte?
 

Slevin

New Member
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob es da eine Story gibt.
In den Videos sind aber einige bekannte Szenen aus dem Anime dabei. Zum Beispiel Ruffy gegen Arlong, wobei Nami zuschaut und seinen Hut trägt. Oder Zorro gegen Mihawk auf den Schiffswracks, wo man sogar die Szene sieht, wie er seine "X-Narbe" verpasst bekommt.
Ich vermute, dass die Story des Animes erzählt wird und man dann einfach die Kämpfe immer spielen kann. Wobei einige Sachen ausgelassen werden müssten, wenn das Spiel nicht alle bisherigen Folgen umfassen sollte. :unsure:
Lassen wir uns mal überraschen.
Übrigens ist auf der Homepage oben schon einiges zu finden, was da steht, kann ich zwar nicht lesen :ugly: , aber ein paar Bilder schauen nicht schlecht aus.

[url]http://s7.directupload.net/images/111221/temp/akg6ykai.png[/url]

[url]http://s1.directupload.net/images/111221/temp/gjkiov3o.png[/url]

Goldene PS3! :w00t:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Na hoffentlich gehen die dann nicht allzu sehr in die aktuellen Geschehnisse ein. Ich häng nämlich arg hinterher was den Manga und den Anime betrifft. Ansonsten kann der Anime ruhig von anfang an schnell durchgenommen werden und richtig gute Fights, die im Anime zu sehen waren, vorkommen. Quasi den Anime 1 zu 1 "nachkämpfen". :ugly:

Und Thema goldene PS3: Ich warte auf´s Skin :w00t:
 

Slevin

New Member
Stimmt, ein Skin kommt günstiger.

Wenn der Preis auf dem Bild unter der PS3 so stimmt, wären das 38 170 Yen = 375,31833 Euro
Selbst mit Spiel wär mir das zu teuer.
 

Slevin

New Member
News

Japanische Leser können in der aktuellen Jump-Ausgabe neue Scans zu One Piece: Kaizoku Musou bewundern. Da wir diese Bilder im Netz leider noch nicht ausfindig machen konnten, erklären wir kurzerhand, was man aus diesen Artikel entnehmen kann. Die neuen Bilder zu One Piece: Kaizoku Musou lassen erkennen, dass Chopper der Bande beitreten wird und als spielbarer Charakter zur Verfügung steht. Des Weiteren steht in der Jump geschrieben, dass Partnerangriffe ein neues Feature des Spiels sein werden. Auf einem der Screenshots sehen wir, wie Zorro Ruffy zur Hilfe eilt, um seinen Gegnern ordentlich eins auf die Rübe zu geben. Partnerangriffe können auch als Konter eingesetzt werden, um Attacken der Gegner zu parieren.

One Piece: Kaizoku Musou erscheint im März diesen Jahres in Japan für die Playstation 3. Ein Termin für den Westen wurde noch nicht bekannt gegeben. Allerdings hatte Namco Bandai im Dezember bereits “One Piece: Pirate Warriors” in Europa registriert, was wie die Faust aufs Auge passt. Vielleicht steht also eine Europa-Ankündigung kurz bevor!
Quelle: jpgames.de
 
Oben