One Piece

Slevin

Active Member
Ne leider nicht, lief glaub ich auch nur einen Tag lang im Kino, oder?
Werde den aber noch nachholen, wenn du sagst, dass der gut ist.

Ich habs wacker durchgezogen, um ja nichts zu verpassen. Manchmal versteckt sich auch in lahmen Folgen noch was interessantes. :squint:
 

<Rorschach>

Active Member
Ja da hast du Recht. Hab zum Beispiel nicht mitbekommen dass
Aokiji bei den Blackbeard Piraten ist :mellow:
Aber die Arcs ziehn sich teilweise bis ins Unendliche :biggrin:

Ja der lief nur an einem Tag aber war schon cool One Piece mal auf der Großen Leinwand zu sehen.
Ja GOLD ist neben Strong World mein Lieblingsfilm nun. Bis auf die Eröffnungssequenz war eigentlich alles super spannend und cool inszeniert! Harter Gegner, hätte ruhig länger ausfallen können der Endkampf aber sonst echt TOP.
Vor allem da es nach Doffy spielt kann man sich bei den Fights auf einiges gefasst machen und freuen :biggrin:
 

Slevin

Active Member
Klingt echt gut, hoffe der wird bald mal wo ausgestrahlt. Die letzten Filme gefallen mir allesamt um Längen besser als die ersten, welche recht zäh sind und teilweise nichtmal neue Geschichten erzählen. Mein Favorit ist bislang Z, gefolgt von Strong World.

Das mit
Aokiji hat Sengoku oder Fujitora in einer Folge beiläufig mal erwähnt und das wars auch schon. Hab nicht schlecht gestaunt, denn eigentlich passt er mal gar nicht zu Blackbeards Crew. Da teilen die einem sowas mit und gehen nicht weiter drauf ein oder zeigen wie es dazu kam... :angry:

Hab heut morgen Episode 752 geschaut,
was ist denn diese Whitebeard Family für ein komisches Gespann? :plemplem: Sehr gut auch Buggys Lieferservice :biggrin:
 

Dr. Akula

Active Member
653 Tage später und still going.
Mal ein kleines Update zum Manga:

Aktuelles Kapitel ist Nr. 924.
Viel ist passiert:

- Zou ist beendet
- Big Mom Arc ist beendet, ohne dass Big Mom besiegt wurde
- Der erste Kaiser dem es jetzt wohl an den Kragen geht ist Kaidou, sehr imposant dargestellt. Besitzt die Drachen-Teufelsfrucht und hat Ruffy im letzten Kapitel mit einem Schlag KO gehauen. Der sitzt
jetzt im Gefängnis neben Captain Kidd, bin gespannt was die beiden sich ausdenken um den unsterblichen Kaidou klein zu bekommen.
- Die Crew hat sich endlich!!! wiedervereint. Man war das ein langer Zeitraum vom Ende vom Dressrosa Arc über Zou und Big Mom.

Ich blicke der Zukunft noch positiv entgegen, dass der Manga vor meinem Renteneintrit im Jahr 2060 beendet wird :top:

Anime-News gibts auch:

So werden die aktuellen Anime-Folgen nun auch in Deutschland auf Anime on Demand und Wakanim in OV mit Untertitel gezeigt Klick
 
Oben