Onechanbara: Bikini Zombie Slayer - Der Film

Die Eule

Active Member
Ich warte immer noch, dass es bei uns erscheint. Das wollt ich schon haben, wie ich das erstemal davon hörte.
Zum Trailer, naja ich weiß nicht, brauch nicht unbedingt den Film, aber wenn ich ihn auf DVD sehen und der Preis ist in Ordnung, dann werd ich wohl nicht nein sagen.
 

b0b

Member
der film ist (leider) eine absolute gurke.


story doof, schauspieler doof, zombies doof und spezialeffekte auch doof.

es handelt sich hierbei um einen reinen b-movie, aber auch als b-movie-fan muss ich sagen: doof. wäre ja vielleicht ganz lustig wenn sich der film nicht so schrecklich ernst nehmen würde. ist in etwa die gleiche enttäuschung wie "Machine Gun Girl" :sad:


wer sichs trotzdem geben will: Power Rangers Effekte vom Feinsten :uglylol:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Original von WingedDevil
[...]
Sieht doch recht geil aus..... ach ja und der Film sieht auch nicht schlecht aus :grins:
Das erste stimmt aber das zweite nicht.

Original von Phyrrax
[...]
Naja Trailer sieht nach übelsten Schund aus,
also Bierkastenmännerabend-Film.
Genau mein Gedanke. :squint:


Jetzt mal ehrlich. Wie blöd ist es im Nahkampf gegen Zombies fast nackt zu sein?
Das sollte man doch eher soviel wie nur möglich an haben. :uglygaga:
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Phyrrax
Aber warum hat man nur diese Cowgirltante reingenommen? Wie langweilig.
Hab grad gesehen dass die mit der Schuluniform auch drin ist :biggrin:

btw der Film heisst nur Onechanbara- The movie, der Untertitel ist der des 360 Games, der der Wii Version ist "Bikini Zombie Squad", hab den hingeschrieben damit jeder weiss was gemeint ist :ugly: :wink:
 

Kenshii

Active Member
Original von Woodstock
Jetzt mal ehrlich. Wie blöd ist es im Nahkampf gegen Zombies fast nackt zu sein?
Das sollte man doch eher soviel wie nur möglich an haben. :uglygaga:
Wo steht das denn geschrieben das du angezogen sein musst? Nur damit sie dich nich beissen...gibt 1 Millionen Filme wo sie dir in Arm beissen obwohl du ne Jacke anhast ;D

Ich find den Film irgendwie Genial...aber mag au daran liegen das ich sowieso auf Japanischen Trash stehe (jemand Tokyo Gore Police gesehen? hrhr)
 

Woodstock

Z-King Zombies
Original von 00Doppelnull
Dann würde der Film allerdings seine Existenz berechtigung verlieren.
Im Dienste der Logik ist Halbnacktheit verboten. :ugly:


Original von Kenshii
Original von Woodstock
Jetzt mal ehrlich. Wie blöd ist es im Nahkampf gegen Zombies fast nackt zu sein?
Das sollte man doch eher soviel wie nur möglich an haben. :uglygaga:
Wo steht das denn geschrieben das du angezogen sein musst? Nur damit sie dich nich beissen...gibt 1 Millionen Filme wo sie dir in Arm beissen obwohl du ne Jacke anhast ;D
Ja schon aber wie wärs mit einem stabilen Parka...aber dann müsste der Film mit Handlung glänzen...Warum trägt sie überhaupt nochwas?

Original von Kenshii
Ich find den Film irgendwie Genial...aber mag au daran liegen das ich sowieso auf Japanischen Trash stehe (jemand Tokyo Gore Police gesehen? hrhr)
Noch nicht, muss ich aber mal nachholen.
Für alle die mal einen Trailer zu dem genannten Streifen sehen möchten.
Klick mich ich blute
 
Oben