Ong Bak 3 - Tony Jaa

Carlito

Active Member
http://www7.picfront.org/picture/OJV64WXnTD/img/OngBak3.jpg

Plot:

The legend of Ong Bak 3 begins after Tien (Tony Jaa) has lost his fighting skills and his beloved step-father at the Garudas Wing cliff from the raid led by Jom Rachan (Saranyu Wonggrajang). Tien is brought back to life with the help from Pim (Primrata Dechudom) as well as Mhen (Petchai Wongkamlao) and the Kana Khone villagers. Deep into the meditation taught by Phra Bua (Nirutti Sirijanya), Tien finally is able to achieve ËœNathayut. His talents are put to the test again when his rivals including the Golden-Armored Kings Guard (Supakorn ËœTok Kijusuwan), the mysterious killers in black, and Bhuti Sangkha (Dan Chupong) return for the final massive showdown.

Hier das Offizielle Poster zum Film wie es aussieht kämpft Tony Jaa gegen sich selbst oder? :headscratch:

Film soll 2010 in die Kinos oder Direkt auf DVD erscheinen denke Letzteres,mehr infos zum Film gibt es noch nicht.


Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich würde ja eher darauf tippen, dass er gegen seinen Zwillingsbruder kämpft. Oder gegen einen bösen Tony Jaa aus einem Paralleluniversum, wie Jet Li in "The One" :ugly: :biggrin:

EDIT: Oder gegen sein Ich aus einer anderen Zeit, wie in "Die Tür".
 

Bandi

Abgerüstet
Oder gegen seinen Klon, oder einen Roboter der aussieht wie er selbst.

Oder halt gegen nen Kerl der ihm zufällig ähnlich sieht :ugly:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Nach 2 schau ich mir nur noch Jaa's an, die in der Gegenwart spielen. Oder Zukunft. Und die Jaa nach Möglichkeitnicht selbst dreht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
3 soll ja, genauso wie die Nachbearbeitung von 2, vom gleichem Regisseur wie "Ong bak 1" sein, von daher geht das noch.

Mir gefällt alleine schon die tatsache nicht, dass 3 ja gar nicht geplant war, sondernm mehr oder minder während der Dreharbeiten zu 2 entstand. Riecht für mich ein wenig danach, dass sie die Mehrkosten, die Jaa aufgrund seines spirituellen Ausflugs verursachte, auf die einfachste Tour wieder reinholen wollen.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Original von Dr Knobel
3 soll ja, genauso wie die Nachbearbeitung von 2, vom gleichem Regisseur wie "Ong bak 1" sein, von daher geht das noch.

Mir gefällt alleine schon die tatsache nicht, dass 3 ja gar nicht geplant war, sondernm mehr oder minder während der Dreharbeiten zu 2 entstand. Riecht für mich ein wenig danach, dass sie die Mehrkosten, die Jaa aufgrund seines spirituellen Ausflugs verursachte, auf die einfachste Tour wieder reinholen wollen.
Das glaub ich auch, genau danach riecht das.

Ong Bak 1-500? Ist es vielleicht wirklich so, dass der Name Tony Jaa nirgends sitzt und nur Ong Bak als Werbetitel funktioniert. Ong Bak 2 hat ja nun wirklich genau gar nichts mit Ong Bak 1 zu tun.

Da hätte man ja auch alle Jackie Chans Drunken Master nennen können...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jaa hat in meinen Augen den Absprung verpasst und wird es nun schwer haben, aus der Nummer wieder raus zu kommen - falls er es denn überhaupt will. Das problem liegt halt darin begründet, dass"Ong Bak" so verdammt gut (Im Sinne der Action) war. Das wird er mit den dortigen Mitteln nicht mehr toppen können, daher ist (fast) jeder von "Ong Bak 2" auch so enntäuscht, obwohl der auch verdammt gute Szenen hatte.

Jaa braucht ganz dringend einen großen Actionkracher mit einer vernünftigen Story unter der Führung eines guten Regisseurs, wenn er nicht weiter in der DtD Ecke (international gesehen) verkommen will.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich denke Ong Bak 3 is ne direkte Fortsetzung, die an das offene Ende von Teil 2 anschliesst? :headscratch:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Dr Knobel
3 soll ja, genauso wie die Nachbearbeitung von 2, vom gleichem Regisseur wie "Ong bak 1" sein, von daher geht das noch.

Mir gefällt alleine schon die tatsache nicht, dass 3 ja gar nicht geplant war, sondernm mehr oder minder während der Dreharbeiten zu 2 entstand.
Klingt so, als obs einfach n neuer Film mit neuer Story wär, den man einfach so noch nebenbei gedreht hat.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, aber Teil 3 war zu diesem Zeitpunkt mit dieser Storyline nicht geplant, ebensowenig wie das offene Ende von Teil 2. Doch Jaa verabschiedete sich ja für Wochen in den Dschungel, überzog damit Drehzeit und Budget ins Endlose. Und plötzlich wurde "Ong Bak 3" angekündigt, der direkt an Teil 2 anschliesst.

Das riecht nicht nur, dass stinkt danach, dass es massig Kohle gekostet hätte, Teil 2 in der angedachten form zu Ende zu bringen. Wenn ich das aber nun ein wenig strecke und in recht kurzer Zeit einen teil 3 auf den markt werfe, der separat ausgewertet und international verkauft werden kann, habe ich mit ganz wenig Aufwand plötzlich einen großen Gewinn. Und alleine schon diese Herangehensweise gefällt mir nicht, ganz abgesehen davon, dass ich auch das Setting nicht sonderlich interessant finde.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nene, der schließt direkt an Teil 2 an. Allerdings war mir der hier erwähnte "Ong Bak 4" noch nicht geläufig. Gibt´s dafür eine Quelle?
 
M

Master Chief

Guest
Ich freu mich drauf. Yaa hats drauf und auch den viel gescholtenen zweiten Teil fand ich grundsolide, da er immer noch bessere Kampfszenen als der Durchschnitt aufweisen konnte.

Teil 3, 4 und 500 können gerne kommen, solange die Kampfszenen ihr gutes Niveau beibehalten :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Carlito
Original von Dr Knobel
Nene, der schließt direkt an Teil 2 an. Allerdings war mir der hier erwähnte "Ong Bak 4" noch nicht geläufig. Gibt´s dafür eine Quelle?
Ja gibt es diese News unten ist vom April dieses Jahres angeblich Wünsche man sich auch Jackie Chan für den Vierten Teil.

http://www.filmjunk.com/2009/04/14/jackie-chan-in-ong-bak-4/
Da ist es wohl realistischer, dass ich da mitspiele.

@Chief: Ja, aber das ist das Problem: Teil 2 it solide, Teil 1 grandios.
 
Oben