Online BG-Spieleabende

Presko

Well-Known Member
Ich erlaube mir mal einen neuen Thread zu eröffnen. Ich hatte ja vor einer Weile den inzwischen aus dem Ufer gelaufenen Pokerthread eröffnen und gefragt, ob Interesse bestünde für eine BG Online-Pokerrunde.

Ich habe das dann wieder vergessen und gestern bin ich nochmal irgendwie auf den Gedanken gekommen, dass es doch Spass machen würde, irgendwie mal einen BG-Abend/-Nachmittag zu machen, wo man online miteinander spielt- sei dies Poker, Among Us, wie Rantman zufällig auch gestern vorgeschlagen hat, oder irgendein Brettspiel. Es gibt ja neben den inzwischen zahllosen Free-to-play-Onlinegames inzwischen auch einige Websites, auf denen kostenlos Brettspiele online gespielt werden können wie etwa tabletopia.com, brettspielwelt.de .

Daher nochmal hier ganz allgemein die Frage, gebe es andere, die an sowas Interesse hätten und was wären so Games, die in Frage kämen? Ich persönlich würde ja sehr gerne mal "Secret Hitler" in ner gut aufgelegten Gruppe ausprobieren :smile:, bin aber eigentlich für ziemlich alles offen.

Bisherige Vorschläge
- Poker
- Among Us
- Secret Hitler
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Secret Hitler niemals mit Casa spielen, der rechnet dir immer am ANfang durch was jeder tun muss und es gewinnen immer die Guten (selbst wenn er Hitler ist :smile: )

Bei Among Us würd ich mal mitmachen. Bestimmt lustig
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Gibts für AMONG US eigentlich mittlerweile die Möglichkeit problemlos auch Voice-Chat zu nutzen?
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Du brauchst dafür ne Mod oder eigenes Tool, wie Discord oder so.

Mittlerweile ist das Modding aber soweit, dass es diverde extra Rollen gibt. Engineer, medic, officer uvm.

Mods machen das Spiel nochmal deutlich geiler
 

TimForsyth

Member
Egal welches Spiel es am Ende sein wird, achtet auf eine sichere Zahlungsmethode. Sonst hat man ganz schnell mehr Probleme, als man sich vorstellen kann. Meine Kollegen und ich spielen schon seit knapp zwei Jahren online und https://ralfcasino.com/zahlungsmethoden/postfinance/ hat sich als die beste Seite erwiesen. Leider waren wir am Anfang auf einer Fake-Seite. Gut, dass wir nur ein Freispiel gezockt haben, sonst hätten wir alle unsere Einsätze verloren. Vorallem während dieser wirtschaftlichen Krise wäre das unnötig gewesen. Viel Erfolg und viel Glück mit ihrer neuen Spielrunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben