Online-Filmquiz #5 | Weltuntergang Edition

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Vorweg, ich hab bei unseren lieben Admins angefragt ob es okay wäre diese externe Veranstaltung zu posten.

Ein Kino im Hamburg, nämlich das Abaton veranstaltet einmal monatlich wie der Überschrift zu entnehmen ist ein Online Filmquiz.Die 5 Ausgabe findet nun am nächsten Dienstag den 11.05.2021 um 20:00 Uhr via Zoom statt.
Thematik :die Vielfalt der Weltuntergänge, die es in den vielen großartigen Weltuntergangs-Filmen zu sehen gibt. Da diese Veranstaltung anscheind öffentlich ist, können hoffentlich auch Leute die kein Fratzenbuch Konto haben draufklicken. Vielleicht ist es ja was für einen von euch..
Quiz 5 Weltungang Edition
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also man ist dann mit denen in Zoom?
Ich hoffe Micro reicht, denn ich würde wohl mit machen.

Theoretisch könnte BG den Zoomcall auch einfach überrennen und kapern.
Aber vielleicht sollte man erstmal bei Ersterem bleiben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Einer oder zwei können ja das Quiz nächsten Dienstag infiltrieren und denn im Juni wenn Quiz 6 kommt folgt die große BG Attacke:whistling::whistling:
 
Oben