Only God Forgives ~ Ryan Gosling, Nicolas Winding Refn [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht schonmal nach guter Kameraarbeit aus. Schöne Atmosphäre. Mehr Meinung bilde ich mir bis zum Trailer erstmal nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Oh, wie ich diese Teaser zum Teaser liebe.
Davon ab, so sieht es soweit ganz schick aus. Kann aber alles werden, und ich brauche mehr bewegte Bilder.
 

Butch

Well-Known Member
Ja erster Eindrauck ist wie erwartet sehr gut, bin aber ein bisschen Überrascht dachte jetzt irgendwie der Film wäre in Schwarz/Weiß :clap:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht überragend aus. NWR hat hier auch das Drehbuch selbst geschrieben, was darauf schließen lässt, dass das hier noch viel extremer und surrealistischer als Drive werden wird und damit sicher auch nur halb so massentauglich (Wobei mich die allgemeine Anerkennung, die Drive bekommt sowieso wundert). Trailer ist auf jedenfall groß und atmosphärisch unglaublich dicht. Da freue ich mich drauf. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Drive war ein sehr schönes filmisches "Musikvideo", kann man nix sagen. Allerdings schaut das hier einfach nur wie Drive 2 aus. Hat mich jetzt leider kein bisschen geflasht.
 

Joel.Barish

dank AF
Alter Schwede! Sieht absolut großartig aus. Über die inhaltliche Relevanz von "Drive" kann man streiten, aber als Genre-Ästhet is Refn mit das Beste, was dem amerikanischen Kino in den letzten Jahren passieren konnte. Und das hier sieht fast noch besser aus. Die Farben, enge Korridore, die effektiv gestalteten Sets, die Kostüme, die aufblitzende Gewalt, und Gosling sowieso. Dazu die Musik - fantastisch. Auch Kristin Scott Thomas' Rolle sieht spannend aus, ähnlich wie die des Gegenspielers.
Das war eh ein Kino Pflichttitel, aber jetzt umso mehr.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Besser hätte man es nicht beschreiben können. :top:
Auf den Film freu ich mich mit am meisten!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sieht tatsächlich aus wie Drive 2. Bin mir relativ sicher, alle die Drive mochten werden auch den hier toll finden und alle die Drive beschissen fanden, sollten den hier meiden.

Vlt. irgendwann mal.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Freue ich mich riesig drauf. Hoffe nur das Gosling hier nicht den selben Mundfaulen Rächer spielt wie in "Drive". Den fand ich super aber nochmal das selbe in asiatisch brauch ich nicht.
 

Butch

Well-Known Member
Oh ja der Trailer macht schon ordentlich was her aber nach dem sensationellen Drive ist der Film sowieso Pflicht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
3 Clips

Sendet für mich schonmal ganz andere "Vibes" als Drive, viel extremer, viel seltsamer. Und die Farben sind unglaublich.

Deutscher Kinostart ist übrigens der 18. Juli. :top:
 
Oben