Operation Overlord ~ J.J. Abrams und Super-Nazis

Diego de la Vega

Not Yet Rated
J.J. Abrams hat ein neues Projekt als Produzent, welches den Titel "Overload" trägt und von zwei Fallschirmspringern handelt, die während der D-Day Invasion im WWII tief hinter feindlichen Linien einen deutschen Funkturm sprengen sollen, dabei aber auf Widerstand stoßen, so in Form von übernatürlichen Kräften - angeblich Nazi-Super-Soldaten. Natürlich das Ergebnis eines Experiments.

The story follows two paratroopers who are caught behind enemy lines after their plane crashes on a mission to destroy a German Radio Tower in a small town outside of Normandy during the D-Day invasion. After reaching their target, the two paratroopers come to realize that besides fighting off Nazi soldiers, they also must combat against supernatural forces that are a result of a secret Nazi experiment.
http://bloody-disgusting.com/news/3423323/j-j-abrams-overload-sounds-like-wolfenstein/

Regie führt Julius Avery (dessen "Son of a Gun" wirklich ziemlich gut war), nach einem Drehbuch von J.J. Abrams und Billy Ray (Captain Phillips), was dann nochmal von The Revenants Mark L. Smith poliert wurde. Man sucht nun die Fallschirmjäger und trifft bereits Darsteller hierfür. Namen gibt es aber noch keine zu nennen.

Interessant? Ob das zum Cloverfield-Universum gehört?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Klingt arg käsig. Möchte JJ Abrams eigentlich allgemein noch Regie führen, oder produziert er nur noch? Nicht, dass Star Wars jetzt so lange her wäre, aber fühlt sich so an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Weitere Rollen spielen:

Pilou Asbaek (“Ghost in the Shell Remake), Iain de Caestecker (“Marvel’s Agents of SHIELD”), John Magaro (“The Big Short”), Mathilde Ollivier (“The Misfortunes of Francois Jane”)Jacob Anderson (“Game of Thrones”), Dominic Applewhite (“The King’s Speech”) und Bokeem Woodbine (“Fargo”).

http://www.darkhorizons.com/overlord-cast-set-is-this-cloverfield-4/

Gedreht wird jetzt.

Also Cloverfield 3: 2017, Cloverfield 4: 2018?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da kann man ja mal für Pilou Asbaek hoffen, dass das mal was wird, denn ansonsten lässt seine Hollywood-Filmografie ja zu wünschen übrig. :wink:
Da hat er in seiner Heimat so viel bessere Filme gemacht und Leistungen gezeigt, die eigentlich hinter seinen Namen in Klammern gehören.
 

Constance

Well-Known Member
Wie kann man denn diesen Plott in Zusammenhang mit Cloverfield bringen? Ich meine, dass mir das gefallen würde, da ich die Cloververse bisher mag, aber würde das irgendwie Sinn ergeben zu WW2 Szenerien?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da God Particle nun einen Cloverfield bezogenen Namen bekommen hat, wäre ich auch für eine Titeländerung von Overlord in Cloverlord. Und irgendwann kann mir ja mal jemand die Verbindung zwischen Cloverfield und 10 Cloverfield Lane erklären. Da ist mir nämlich keine aufgefallen. Bin dann mal gespannt, wie sich das Cloververse harmonisch zusammenfügt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schade, dabei hätte man es so schön als Cloverlord besprechen können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eventuell der nächste Cloverfield?

In Overlord landen ein paar Soldaten beim D Day hinter französischen Linien, nur um ein seltsames Lager mit Experimenten vorzufinden....

Fehlt eigentlich nur ein gewisser BJ Blaszkowicz und ein bisl mehr monströse Kreativität.

Trailerlord
 

Envincar

der mecKercheF
Sah erst aus wie ein 0815 Kriegsfilm...dann stand da plötzlich Abrams und dann hats mich irgendwie doch gereizt.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Jay schrieb:
Eventuell der nächste Cloverfield?

In meiner Erinnerung wurde der als solcher angekündigt, das ganze aber dann von Abrams wieder revidiert bzw. bestätigt, dass er nicht dazu gehört.
Gewissheit gibt wahrscheinlich erst der Kinobesuch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja... Ja, ich bin interessiert. Nazizombies mit Fitz und J.J. Abrams. Ja, kann man machen.
 
Oben