Operation Overlord ~ J.J. Abrams und Super-Nazis

TheReelGuy

Well-Known Member
Ich habe "Wolfenstein" in Film-Form erwartet und der Trailer verspricht "Wolfenstein" in Film-Form. Mein Geld hat der Film am Startwochenende sicher.​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Bei uns heißt Overlord dann Operation: Overlord.

Nicht, dass noch einer meint, das hätte mit den Overlord Games zu tun. :biggrin:
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Schade, wenn es schon ein Alternativ-Titel sein muss, warum dann nicht Trash-Galore wie z.B. "Operation: Totenkopf" oder "Overlord: Das Reich der Toten"? :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, bin auch überrascht. Hätte wesentlich schlechteres erwartet.

Sagen wir, meine Neugier ist etwas gestiegen. Kinopflicht noch nicht aber mal sehen.
 

NewLex

Active Member
Die Kritiken sind alle sehr gut:
Filmstarts.de gibt 8/10
Bei den tomaten steht er bei guten 7,3/10 bei 15 Kritiken

Fazit filmstarts.de
Das Ergebnis ist ein verdammt geil aussehender, konsequent brutaler, unerwartet ernsthafter Nazi-Zombie-Reißer, der am Anfang als krachender Kriegsfilm und am Ende als hochtouriger Horrorfilm begeistert und nur in der Mitte zwischen seinen beiden Action-Passagen ein wenig durchhängt.
Der kommt bei uns gleichzeitig mit First Man am 8.11 ins Kino. Bin mal gespannt welchen meine Arbeitskollegen lieber gehen werden. Persönlich will ich natürlich beide Filme sehen :top:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hätte nicht gedacht, dass der so gut ankommt. Trailer sah eher nach DVD Material aus.
Jetzt bin ich gespannt :smile:
 

Envincar

der mecKercheF
bin auch rallig drauf. Meine Freundin mag keine Kriegsfilme und keine Zombies...wird genau ihr Ding aber gut dat ich die Hosen anhab wenns um Filme geht :thumbup:
 

Kurt

Active Member
Ich hab den Trailer vor einiger Zeit im Kino gesehen und dann Trench 11 geschaut, in der Annahme, dass es Overload war. Böse Falle.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Was ist Trench 11?

(Ja, ich könnte googlen, aber es von euch zu erfahren ist lustiger:squint:)
 

MysteryBob

Member
Envincar schrieb:
bin auch rallig drauf. Meine Freundin mag keine Kriegsfilme und keine Zombies...wird genau ihr Ding aber gut dat ich die Hosen anhab wenns um Filme geht :thumbup:
Deine Einstellung gefällt mir :biggrin: Meine mag Zombies, Film wird zeitnah gesichtet, gemutmaßte Prämisse fixt mich an :squint:
 

Kurt

Active Member
Erwartungen?
Ich fand den Trailer ja fast schon gut und im Moment läuft halt einfach auch sonst garnix Interessantes, bin mir aber noch unschlüssig, ob die Nummer meine Zeit wert ist... :check:
 

Maggi

Member
Trailer sah gut aus, ersten Kritiker scheinen sehr zufrieden zu sein.

Glaube, dass wird ein richtig schöner, kurzweiliger Monster-Gore-Actioner mit zu viel Budget! Denke, das wird wahrscheinlich im Kino gesichtet mit ein zwei Bierchen drin... :top:
 
Oben