Operation Overlord ~ J.J. Abrams und Super-Nazis

Pippen

Active Member
Komme grad aus dem Kino. Fand ihn schon recht cool. Muss das Gesehene aber erstmal verdauen. Teilweise atemberaubende Actionsequenzen und zwischendurch nette Splatter-Szenen.
Ohne jetzt Spoilern zu wollen würde ich nicht zu viel Zombie-Action erwarten, sonst wird man wahrscheinlich enttäuscht das Kino verlassen.
7/10 Baseball-Handschuhen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
So als erster Kurzeindruck auch von mir ein joa.
Ich hatte echt Lust auf die Prämisse und das Setting und wurde dahingehende vielleicht etwas enttäuscht, aber ein 40-Millionen-Kriegsfilm mit Supersoldaten-Bonbon (so präsent sind die nämlich Laufzeittechnisch im Verhältnis wirklich nicht) gibt es nicht mehr alle Tage und sollte erstmal wohlwollend unterstützt werden.
Ansonsten hängt der im Mittelteil etwas durch. Da fehlt es entweder an einer Actionsequenz oder ausgereifteren Figuren. Das ist etwas schade, da der erste und letzte Akt dahingehend sehr gut funktionieren.

Kann man sich wirklich mal mit zurückgenommenen Erwartungen anschauen.
 

<Rorschach>

Active Member
Hab mich auch recht gut unterhalten gefühlt. Erfindet das Rad zwar nicht neu ist aber ein netter Kriegsactionhorror mit Nazi-Experimenten. Ohne Erwartungen rein und mit 6,5/10 Wirbelsäulen wieder raus :smile:
 

blacksun

Keyser Soze
der war nicht schlecht.

vor allem die Anfangssequenz im Flugzeug war richtig atemberaubend.
Irgenwo hat der Film schon manchmal Längen, aber im Groben wird man fast durchgehend unterhalten.

6-7/10
 

MysteryBob

Member
Ich war gestern drin mit angepassten Erwartungen und wurde gut und spannend unterhalten 7,5/10.
Der Anfang im Flugzeug war wirklich atemberaubend geil, audiovisuell beeindruckend :thumbup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Tat irgendwie gut mal wieder einen relativ aufwändigen Horrorfilm dieser Art zu sehen.
Hat mich positiv überrascht. Der ist zu Teilen recht cheesy und gory im besten Sinne. Nimmt sich aber schon ziemlich ernst, was ich auch mal gerne mag. Es muss nicht immer Iron Sky oder Dead Snow sein.
Der fühlte sich wohltuend klassisch an ohne altbacken zu sein. Ein Spaß.
 
Oben