Oppenheimer ~ Christopher Nolan verfilmt den Erfinder der Atombombe

Butch

Well-Known Member
Sympathisch ist er auch?
Welche Filme hast du denn mit ihm gesehen?
Leider ist er am Set nicht gerade ein angenehmer Zeitgenosse.
Aber zum Beispiel in KURSK fand ich ihn auch ganz ok. Deswegen dürfte das hier hoffentlich ähnlich aussehen.

Friendship
Der Schluss Macher (Nur halb gesehen weil eingeschlafen)
Army of The Dead
Army of the Thieves

OK ich hab vielleicht nicht so viel von Ihm gesehen aber finde das er eine symphatische Ausstrahlung hat, so ein lustiger Milchbubi Typ der mit über 40 immernoch so ein bisschen wie 12 aussieht...ich glaube der könnte in Hollywood seinen Platz finden. Sein Hans Dieter kam ja International schon ziemlich gut an.
 

Presko

Well-Known Member
Ich finde ihn auch, dass er ganz sympathisch wirkt. Habe aber, glaube ich, bisher nicht einen einzigen Film mit ihm gesehen :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Wenn man sich Mal z.B. den Audiokommentar zu 12 METER OHNE KOPF anhört, kommt da leider schon sehr viel Selbstverliebtheit rüber. Klar, die hat oder braucht wohl jede*r Darsteller*in, aber er kanns eben nicht verschleiern. Leider.

Aber ja, seine englischsprachigen Ausflüge sind bisher zum Teil etwas zufriedenstellender.
 

McKenzie

Unchained
Der selbstverliebten Vibe kommt bei mir auch stark rüber, was ihn mir definitiv nicht sympathisch macht. Da ist Schweiger noch angenehmer. Der mag zwar auch selbstverliebt sein, aber kaschiert wenn dann besser.
 
Oben