Trailer: Orbital - Hashem Al-Ghaili

Grintolix

Well-Known Member
Hallo, habe gerade den folgenden Trailer auf Youtube gefunden und bin gerade etwas geflasht ob der faszinierenden Bilder.
Riesige, bewohnte orbitale Ringe um die Erde. Das sieht beindruckend aus. Der dokumentarische Filmstil macht sein Übriges.
Leider habe ich über das Projekt jetzt nicht viel herausbekommen. "Watch the new trailer of my upcoming Sci-Fi movie" :confused:. Ist das ein Fanprojekt?
Weiß jemand was genaueres? Ich bin auf jeden Fall interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

takahara71

Well-Known Member
Soweit ich weiß ist es kein Fanprojekt und Al-Ghaili macht so gut wie alles alleine, Produktion, Drehbuch, SFX usw.

Auf Youtube gibt es übrigens seinen gefeierten Kurzfilm Simulation. Der sieht richtig klasse aus und hat viele Preise gewonnen.
 
Oben