Other Sight - Story im Schnelldurchlauf

Paddywise

The last man
jo vor allem die Zusammenfassung von Kapitel 3.9
:rofl: Syers als Zwiespältige Person zu gestallten ist wohl leider nicht aufgegangen. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Gute Arbeit Jigsaw. Aber die Stelle...
"Kapitel 3.5 - Kellergewölbe (Grimes)
Grimes läuft Postal und erledigt [...] den Mann wegen dem er gekommen war, Gomez. [...]"
...stimmt nicht ganz. Der Typ in der Zelle (den Grimes gekillt hat) heißt Hollis und war AUCH hinter Gomez her (war er vielleicht ein Konkurent?).
Vielleicht editiere ich den Dialog besser nochmal, damit diese Verwechslung nicht nochmal auftritt.
 

Deathrider

The Dude
Kapitel 3.11 - Böses Blut (Wilkins)
Auf ihrem Weg zum Hafen treffen Keiko und Luciano überaschend auf Wilkins, der grade im Begriff ist zu sterben. Er warnt die beiden vor einem Verräter in ihren Reihen und gibt Luciano einen Schlüssel.

Kapitel 3.12 Ein Akt der Vorsehung (Grimes)
Durch Zufall laufen sich Grimes und Gomez über den weg. Der Alte schnappt sich den Anderen und sie verbarrikadieren sich in einem Keller. In einem wenig vertrauensseeligen und ziemlich unangenehmen Gespräch gibt Grimes seine Identität als Gangster preis und bekommt im Gegenzug von Gomez ein Angebot, das er nicht abschlagen kann.

Kapitel 3.13 - Neue Richtungen (Knox)
Auf der Yacht des Firmenbosses kommt es zum Eklat. Knox und Archer überwältigen dabei die beiden Geschniegelten und nehmen Syces gefangen.

Kapitel 3.14 Epilog
Beim Verlassen des Bootes wird Syces angeschossen und Pontus stirbt während Keiko und Luciano bei Nora und George am Hafen ankommen. Wir erfahren dass George ein Ex-Militär ist. Plötzlich flattern bedruckte Blätter vom Himmel.

AKT 4
Kapitel 4.0 Prolog
Auf den Flugblättern steht, dass alle Überlebenden zum Rathaus kommen solle, um dort vom Militär abgeholt zu werden. Luciano bleibt skeptisch und Archer hat die Erleuchtung, dass Syces der mysteriöse Mann aus dem Supermarkt ist. Am Rathaus angekommen, werden sie aus dem Hinterhalt von der Army angegriffen und flüchten in den Wald, wo sie auf Grimes treffen.

Kapitel 4.1 Konflikte (Archer)
Knox und Grimes tragen einen kleinen Machtkampf aus mit dem der Kopfgeldjäger den Briten und Archer denunzieren will, weil er weiß, dass sie seinen Plänen gefährlich werden können. Die Gruppe zieht weiter und während Archer sich um den Stuhlgang von Zombies Gedanken macht, setzt sich Knox von der Gruppe ab.

Kapitel 4.2 Erinnerungen an die Zukunft (Knox)
Knox hat während seiner Wanderungen Flashbacks seiner Vergangenheit. Unterdessen wird die Gruppe von Soldaten umstellt. Dabei gelingt es Archer mit Syces zu verschwinden und Knox zu finden, der grade in einen Kampf gegen einen Soldaten verwickelt ist. Archer hilft ihm.

Kapitel 4.3 - Die Rettung? (Keiko)
Die Überlebenden werden von den Soldaten zu einem Armeestützpunkt getrieben. Auf dem Weg bleiben jedoch einige Soldaten und Gomez auf der Strecke, weil unbekannte Kreaturen aus dem Hintergrund angreifen. Im Camp angekommen, werden sie von Dr. Wladimir Valteri empfangen, dekontaminiert und direkt eingekerkert.

Kapitel 4.4 - Whats next? (Nora)
Nachdem Nora, George, Keiko, Luciano und Grimes einige Tests hinter sich gebracht haben, bekommt Nora von Luciano den geheimnisvollen Schlüssel zugesteckt, den er von Wilkins hat. Zurück in den Zellen werden Nora und Grimes von Keiko und Luciano befreit. Der Italiener wird dabei von einer Wache erschossen.

Kapitel 4.5 - Chaos im Anmarsch (Grimes)
Während George von Valteri verhört wird, schleichen Grimes, Keiko und Nora durch die unterirdische Forschungsstation und finden einen kleinen Überwachungsraum. Eines der Bildschirme zeigt einen Angriff auf das Militärcamp.
In einem Flashback erfahren wir, dass Grimes ein bestimmtes Artefakt aus den Händen von Syces Firma klauen will.

Kapitel 4.6 - Eigenwillige Verhörmethoden (Archer)
Knox verhört Syces mit Hilfe eines Untoten. In einem Flashback erfahren wir, dass Syces und Valteri einst Geschäftspartner waren, dass Knox' Frau von Soldaten entführt wurde und dass Archer in dieser Sache mit drin hängt.

Kapitel 4.7 - ?
...

EDIT:
Okay so? Habe ich was vergessen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe mal die Arbeit von Deathrider in den ersten Beitrag reinkopiert und auch was zu meinem Kapitel geschrieben.
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich versuchen, die kommenden Beiträge ebenfalls dort rein zu editieren.
 
Oben