Otto's Eleven ~ Otto Waalkes

Schorsch

New Member
Original von Timo

Zurück zum Thema:
Hab mir den Trailer gar nicht erst angeschaut! Otto's Zeit ist einfach vorbei. Singt er eigentlich immernoch sein "Hänsel & Gretel"-Lied?
In dem Trailer glaub ich nicht,will den nicht nochmal angucken :ugly:
Auf jedenfall läuft der wie einer, der grade aus der Klapse ausgebrochen ist,durch die gegend.
Wenn man sich den Trailer anschaut,dann will man sich den Film nicht angucken sondern den Kopf gegen die Wand schlagen und zwar oft und fest...
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Schade, bei "Männer allein im Wald" fand ich Otto noch das einzig sehenswerte (obwohl beide Teile grottig schlecht waren). Hätte da mehr erwartet als diesen lahmen Trailer.
Werde mir den Film dann vielleicht mal auf DVD anschauen und beten, dass diesmal nur der Trailer schlecht war...
 

Scofield

Fringe Division
Hatte den Trailer im Kino sehen müssen.
Es hat wirklich keiner im Kino gelacht. Nicht einmal geschmunzelt oder sonstiges.

Der Film wird auf jedenfall untergehen
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Scofield
Hatte den Trailer im Kino sehen müssen.
Es hat wirklich keiner im Kino gelacht. Nicht einmal geschmunzelt oder sonstiges.

Der Film wird auf jedenfall untergehen
Haben wir im gleichen Kino den Trailer gesehen, bei mir wurde sogar noch gestöhnt. Dagegen wurde sogar bei den neune Film mit Tom Gerhardt die Superbullen oder so sogar noch herzlich von einigen gelacht...
 

RickDreams

New Member
Braucht kein Mensch auf der Welt!!! :nene:

Leider wird das Geld aber da rein gesteckt, als Neuem eine Chance und Möglichkeit zu geben, sich zu ethablieren...
 
S

SlyFan

Guest
Jo,jetzt scheint es so,als wenn Otto doch langsam zuviel alte Witze gerissen hat.Sein Film geht ziemlich baden,gerade mal 120.000 Zuschauer :aso: ...dennoch bleibt er einer der grossen deutschen Komiker!
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Na ja, der Film hatte immer noch ein 140.000+ zweites Wochenende und steht bei über 300.000 Zuschauern. Das wird zwar wohl unter den Erwartungen sein, aber es ist immer noch mehr, als viele andere Filme erreichen, die wahrscheinlich mehr verdient hätten.
 
Oben