Ozark (Netflix) ~ Jason Bateman

Puni

Well-Known Member
Bin in der Mitte der neuen Staffel und wieder absolut fantastisch. Mir gefällt vor allem das Zwischenmenschliche innerhalb der Familie sehr, vor allem um Charlotte und Jonah. Aber der heimliche Star der Serie ist für mich nach wie vor Ruth, ich liebe einfach jede Szene mit ihr. :love:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
News
Netflix hat eine vierte Staffel mit 14 Episoden bestellt - das wird allerdings auch die letzte Staffel und außerdem wird sie in zwei Teile zu je sieben Folgen aufgeteilt.
Für die HS mal einen kleinen Beitrag dazu geschrieben: Klick.

Quelle: Deadline.
 

Puni

Well-Known Member
Hätte der Serie zwar noch ein, zwei Staffeln mehr vergönnt, aber warum denn auch nicht früher beenden, bevor die Machtspielchen, insbesondere natürlich um Marty und Wendy irgendwann albern wirken könnten. Und ich hoffe so sehr, dass Ruth ein gutes, friedliches Ende vergönnt ist, auch wenn ihr Kontakt zu Darlene böses erahnen lässt - selbst wenn die Hingabe zu ihr natürlich nachvollziehbar ist, hatte doch niemand aus den Wohnwagen anscheinend jemals eine richtige Mutter. Was Ruth diese Serie schon alles miterleben musste, geht langsam auf keine Kuhhaut mehr, und ich wünsche ihr, dass sie am Ende die ist, die (neben Jonah und Charlotte natürlich) mit ihren Cousins und einer Menge an Kohle aus Ozark unbeschadet rauskommen wird.
 
Oben