Woodstock schrieb:Riesenroboter die gegen Monster kämpfen. Warum sie das wohl für den asiatischen Markt ausrichten?
Mich.Joel.Barish schrieb:aber wen interessiert das hier noch?
Konnte er aber.Joel.Barish schrieb:Und wenn del Toro schon keinen wirklich erinnerungswürdigen "Pacific Rim" abliefern konnte,
Die Namen sind doch vollkommen egal, als ob es nur eine bestimmte Menge begabte Menschen gibt und die alle bereits bekannt sind...Joel.Barish schrieb:was soll man dann von [wer macht Teil 2 noch gleich?] erwarten? Ich weiß auch gar nicht welcher Name dranstehen müsste, damit (für mich) Interesse aufkommen könnte. Hideaki Anno? Gore Verbinski? Gareth Edwards?
Danke.Joel.Barish schrieb:Na Applaus, Herr Woodstock.
Nein.Joel.Barish schrieb:Haben wir jetzt einen (*glasklar*) überzeichneten und subjektiven Kommentar zerpflückt und durch eigene Subjektivität für nichtig erklärt?
Vielleicht.Joel.Barish schrieb:Fein. Ist erlaubt. Und klar, ich habe dem Film ein allgemeines Interesse abgesprochen, aber wo diese Vermutung herkommt dürfte klar sein.
Eher auf die Qualität des Films der dabei rauskommt, oder?Joel.Barish schrieb:Und natürlich gibt es noch unentdeckte Talente bzw. Talente in der Ausbildung, aber wir sprechen hier doch über Vorfreude/eine Erwartungshaltung zu einem noch ungesehenen Film. Da ist es nur natürlich sich auf die Namen der Macher zu fokussieren. ¯\_(ツ)_/¯
Ja, aber das können wir doch jetzt noch nicht. Wir sprechen hier - und ich wiederhole mich - über Erwartungen und evtl. Vorfreude/Neugierde und das führt logischerweise *auch* ganz zentral über die Filmemacher. Mit dem Film, der bei herauskommt, kann man bei der Frage nach Erwartungen doch nicht argumentieren. Weil's den halt noch nicht gibt.Woodstock schrieb:Eher auf die Qualität des Films der dabei rauskommt, oder?
Ich erwarte einen ansehbaren Film der im Pacific Rim spielt und vielleicht nicht ganz Grütze ist. Kann ruhig von jemand neues sein, schließlich war jeder mal neu. Ich mache mir da keine so großen Sorgen. Ist ja nur ein Film.Joel.Barish schrieb:Ja, aber das können wir doch jetzt noch nicht. Wir sprechen hier - und ich wiederhole mich - über Erwartungen und evtl. Vorfreude/Neugierde und das führt logischerweise *auch* ganz zentral über die Filmemacher. Mit dem Film, der bei herauskommt, kann man bei der Frage nach Erwartungen doch nicht argumentieren. Weil's den halt noch nicht gibt.Woodstock schrieb:Eher auf die Qualität des Films der dabei rauskommt, oder?
Allerdings. Django Unchained hatte den um Welten besseren Remix von Tupacs Untouchable.Slevin schrieb:Trailermusik ist nicht so das Wahre
Vermute mal dass CGI-Regen und Meer etwas mehr kosten?Jay schrieb:Vermisse auch die Regen- und Meerszenen, die Slevin anspricht.