Pacific Rim 2: Uprising ~ John Boyega

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Argento schrieb:
PACIFIC RIM stellte m. E. ein ebenso großes künstlerisches Desaster wie einst MIMIC oder BLADE II dar.
Hättest du Mimic 2-1000 (oder wie viele Fortsetzung es da gab) und Blade III geschrieben, ok. Aber Mimic und Blade II ein Desaster? Ersterer ist meiner Ansicht nach ganz ok und letzteren finde ich gar besser als seinen Vorgänger.
 

Danny O

Well-Known Member
@Argento

"PACIFIC RIM stellte m. E. ein ebenso großes künstlerisches Desaster wie einst MIMIC oder BLADE II dar. "


Die Mimic Filme wahren ok, aber Blade 2 Desaster? :squint:

Blade 2 ist gut, meiner Meinung auch der Beste der Reihe aber weiß ja jeder für sich :whistling:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Danny O schrieb:
Manny schrieb:
Aber Mimic und Blade II ein Desaster? Ersterer ist meiner Ansicht nach ganz ok und letzteren finde ich gar besser als seinen Vorgänger.


Die Mimic Filme wahren ok, aber Blade 2 Desaster? :squint:

Da gab es mehrere? Guillermo del Toro hatte doch mit den Billigfortsetzungen nichts mehr zu tun.
Und du glaubst sie sind wahr? :biggrin:
 

Danny O

Well-Known Member
Sry manny habe da wohl einen Fehler gemacht behoben.

Das wahr allgemein auf die Fortsetzungen bezogen , wusste auch nicht das Teil 1 von ihm wahr :tongue:
 

jimbo

ehemals jak12345
Mir egal ! Her damit !
Die bekannten Macken großzügig ausmerzen und ab geht die Lutzi.
 

Sayarin

New Member
Ich bin ja im Allgemeinen froh dass es von PR einen zweiten Teil gibt nach dem Hickhack im Winter.
Der erste Teil hat soviel Spaß gemacht - ich hab mir sogar Figuren davon besorgt, das Design ist der Hammer.

Bin mal gespannt was man in Teil 2 plant. Und ob noch ein paar Leute vom "alten" Cast dabei sind. Burn Gorman und Charly Day wären als Gottlieb/Geizsler richtig geil. Genau wie Ron Perlman. Der brauch ja seinen Schuh wieder, wie irgendwo hier schon einmal angedeutet. :ugly:
 

Sayarin

New Member
Das mit Kikuchi und Hunnam finde ich persönlich schade. Die Beiden waren schon ein super sympatisches Team.

Bedeutet aber dass wir eventuell Max Martini, Charly Day und Burn Gorman wiedersehen? Würde mich persönlich freuen.
Na mal abwarten.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich denke (und hoffe), dass es die von Sayarin genannten + vielleicht noch Ron Perlman werden, die sich in Teil 2 die Ehre geben. :smile:
 
Oben