Pacific Rim [Kritik]

McKenzie

Unchained
Dabei ist Del Toro's Argument wirklich schlüssig und kein plumpes Haten - Er sagt, dass das 3D die Roboter quasi "verkleinert", da man Kreaturen dieser Größe auch in der Realität nicht wirklich in 3D sieht. Also, theoretisch natürlich schon, aber man bemerkt keinen 3D-Effekt, da sie gar so eine große Wand sind. Macht Sinn.

Aber der Gedanke vom Studio wischt das natürlich beiseite:
http://www.youtube.com/watch?v=UJOjTNuuEVw
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Poster ist sowas von geil. Aber 3D nachkonvertiert.....so was von NOT!!!

Erstens Geldmacherei, zweitens, siehts nicht immer gut aus, drittens nervts mich Brillenträger, da nochmal ne 3D-Brille aufzusetzen.

Kino, fällt da flach trotz Guillermo del Toro, ich :love: den Mann, seit er die Hellboys und Pan's Labyrinth rausgebracht hat und möchte auch seine restlichen Werke sehen.

Zudem kann ich nicht aufhören mit dem Wünschen von "Mountains of Madness" und "Hellboy 3" :crying:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Während einem Interview verriet del Toro, dass mitte Dezember ein erster Trailer erscheint (warscheinlich vor dem Hobbit). Weiterhin verriet er auch, dass er zwar Ideen für eine Fortsetzung habe, allerdings möchte er diese nicht sofort angehen und zwischendurch noch andere Filme machen.
q: collider
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gut so. Ich mags nicht, wenn Fortsetzungen bereits vor dem Start des Erstlings angekündigt werden, weil diese Information oft schon zu viel spoilert.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Del Toro hatte seinen Monsterdesignern übrigens verboten während ihrer Arbeit Godzilla-Filme (oder andere japanischen Monsterfilme) zu schauen. Er wollte verhindern, dass sie sich eventuell beinflussen ließen, denn er wollte vollständig neue Designs für seine Monster.

Finde ich etws schade, hatte schon gehofft einen Dreiköpfigen Drachen im Film zu haben :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wie, verboten? Und wenn ein Designer aus Versehen beim Zappen auf einen alten Godzilla-Streifen stößt, klopft Del Toro an die Tür und verpasst ihm eine? :squint:
Kann aber verstehen, was er meint und weshalb er diesen Einfluss vermeiden will.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wobei das allerdings noch nicht bestätigt wurde. Ausserdem sind das Bilder aus einer sehr frühen Phase der Produktion, und sich seitdem warscheinlich sehr viel geändert hat.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Laut del Toro hat das gezeigte Material absolut nichts mit Pacific Rim zutun. :sad:
q: collider.com

Schade.
 
Oben