Pacific Rim [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Butch schrieb:
Wird es auch einen Deutschen geben? :biggrin: :ugly:
Kinobesucher schrieb:
Es muss einfach einen Deutschen geben! :ugly:
Der heißt dann "Landser"! :ugly:

Wobei ja "Jaeger" schon deutsch klingt. Vielleicht hat ja ein Deutscher das Konzept entwickelt. Würde doch irgendwie passen oder?

War das nicht mal ein Comic oder ein Buch? :unsure:

Zitat von Wiki:
Based on his work on Iron Man and Game of Thrones, Ramin Djawadi was chosen to compose the film's score. In an interview with Collider.com, Guillermo Del Toro also indicated that audiences can expect some Russian rap.[24]

Klingt interessant. :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Infos von der Wondercon:
Highlights:
- A little history on the world of Pacific Rim was revealed. Once the Jaegers were built, the tide turned in a war that humanity was loosing. However, a recent event has turned the tide yet again and now the kaiju have the upper hand.

- The new tagline is "Go Big, or go Extinct.”

-A big reveal was that apparently there will be a big battle between jaegers and kaiju in SPACE!

-A scene was shown of a Jaeger dragging a cruise ship which was reminiscent of how you'd typically see the hero in a film drag his sword or axe along the ground and see sparks.

- Ron Pearlman's character is a black market kaiju parts/organs dealer named Hannibal Child.

-The Chinese Jaeger is the only one with three pilots instead of two.

- There are 12 kaiju and 9 Jaegers in the movie. A massive amount of designs were created and del Toro and co. held something like an American Idol vote off to finalize the cast of monsters and robots.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/GraphicCity/news/?a=76714
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das mit dem Voting hätte ich genauso gemacht. Ist schon bekannt aus welchen Ländern die ganzen Jaeger sind? Eigentlich dürfte ja jede wirtschaftsstarke Nation mindestens einen beigesteuert haben können.
 
B

Bader

Guest
Ja und was ist mit Europa?
UK fehlt
Deutschland fehlt (Deutsche Qualitätsware, jawoll!!!)
Frankreich fehlt

Von mir aus kann man auch ein Mec der Europa vertritt vorstellen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
toll, hab mir seit langer zeit wieder den trailer angeguckt und hab jz wieder voll bock auf den film :crying:
 

xyla

New Member
Bader schrieb:
Ja und was ist mit Europa?
UK fehlt
Deutschland fehlt (Deutsche Qualitätsware, jawoll!!!)
Frankreich fehlt

Von mir aus kann man auch ein Mec der Europa vertritt vorstellen.

Es gibt keine europäischen Mechs, da die Monster wohl ausschließlich im Pazifik auftreten.
 

Revolvermann

Well-Known Member
xyla schrieb:
Es gibt keine europäischen Mechs, da die Monster wohl ausschließlich im Pazifik auftreten.

Mist. Das macht Sinn.
Ob die verbliebenen Mec's wohl Vietnam,, Thailand oder Malaysia gehören? Oder eher Mexico Peru oder Chile?
Hört sich irgendwie allen unrealistisch an.
Vielleicht hat Kanada noch einen.
 

Godzilla

Shadowrunner
...und nun bitte noch eine Postergallerie, aber diesmal mit den Kaijus.

Damit steht und fällt für mich der Film. Wenn die nicht ordentlich aussehen, dann gute Nacht. Die Mechs find ich bis jetzt so ganz OK, aber eben auch nicht mehr.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Es ist zu hoffen, dass man im Vorfeld nicht zu viel von den Monstern zu sehen bekommt, das man sich im Kino noch etwas überraschen lassen kann. Von den Mechs wurden bisher auch noch nicht alle gezeigt (Wobei die ja designtechnisch von Natur aus sowieso weniger spannend sind als die Monster).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
Ja und was ist mit Europa?
UK fehlt
Deutschland fehlt (Deutsche Qualitätsware, jawoll!!!)
Frankreich fehlt
Von mir aus kann man auch ein Mec der Europa vertritt vorstellen.

Uk -> "The Gentleman"
Deutschland -> "Landser"
Frankreich -> "Runaway" :biggrin:

Aber wenn die Dinger schon "Jaeger" heißen, dann hat die sicher ein Deutscher entwickelt.

xyla schrieb:
Es gibt keine europäischen Mechs, da die Monster wohl ausschließlich im Pazifik auftreten.

Das wäre für mich kein Grund. Wenn der Pazifikraum fällt, ist Europa ja auch dran. Außerdem ist Europa wirtschaftlich stark, bei sowas dürften die sich nicht raushalten und es wäre unrealitisch (Ja, ich weiß worums hier geht :ugly: ), wenn die keinen hätten.

Revolvermann schrieb:
Ob die verbliebenen Mec's wohl Vietnam,, Thailand oder Malaysia gehören? Oder eher Mexico Peru oder Chile?
Hört sich irgendwie allen unrealistisch an.
Vielleicht hat Kanada noch einen.

Ja die asiatischen kleinen Staaten schaffen Risenmechs an. Eher unwahrscheinlich. Wobei der Kanadische sicher ganz in rot wäre und der Mexikaner hat einen RIsensomprero. :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Skylynx schrieb:
Infos von der Wondercon:
Highlights:
- A little history on the world of Pacific Rim was revealed. Once the Jaegers were built, the tide turned in a war that humanity was loosing. However, a recent event has turned the tide yet again and now the kaiju have the upper hand.

- The new tagline is "Go Big, or go Extinct.”

-A big reveal was that apparently there will be a big battle between jaegers and kaiju in SPACE!

-A scene was shown of a Jaeger dragging a cruise ship which was reminiscent of how you'd typically see the hero in a film drag his sword or axe along the ground and see sparks.

- Ron Pearlman's character is a black market kaiju parts/organs dealer named Hannibal Child.

-The Chinese Jaeger is the only one with three pilots instead of two.

- There are 12 kaiju and 9 Jaegers in the movie. A massive amount of designs were created and del Toro and co. held something like an American Idol vote off to finalize the cast of monsters and robots.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/GraphicCity/news/?a=76714

9 Jaeger, also gibt es noch Hoffnung für Europa/Schland :wink:
 

Der Pirat

New Member
Ich bete so drum, dass die Actionszenen nicht zu dunkel und hektisch werden. Das würde den ganzen Film irgendwie doof machen :biggrin:
 

KoRnFlake

New Member
Überzeugt weiterhin nicht wirklich, ich hoffe im Kino wird sich meine Meinung ändern, Roboter vs. Monster muss einfach der Hammer werden :nene:
 
Oben