Pacific Rim: The Black (Anime)

Bobo85

Well-Known Member
Ist glaube ich der erste Trailer zum Anime.
Die Serie ist komplett aus CGI, aber das sieht halbwegs brauchbar aus. Story scheint nicht der große Wurf zu sein. Aber dafür sind die Kaijus riesig und schwerfälligt.

Pacific Rim: The Black | Offizieller Trailer 1 | …:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Werden die nach Frame bezahlt oder warum ist da keine Animation flüssig? Haut mich komplett raus.
Das sind diese fake-CGI Animes, die "gezeichnet" aussehen sollen.
Totaler Schwachsinn, absoluter Dreck was diese Entscheidung angeht. Sowas sieht einfach furchtbar und billig aus.

Das schlimme ist, dass man den selben Look auch bei der Blade Runner Serie erwarten darf... Netflix halt.
 

skyjaker

Well-Known Member
Mir gefällt die Animation besser als z.B. bei Jurassic Park Camp. DAS ist furchtbar. Da ich allgemein kein Anime-Fan bin, ist diese Serie hier nichts für mich. Ich tippe auf eine Staffel, dann abgesetzt :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vermutlich ist dieser Fake Gezeichnet Look deutlich günstiger als es wirklich zu zeichnen. Sieht man aber leider.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Dann sind wir jetzt wohl Vorteller im Geiste 😁

Hmmm... Wenn eine Speise auf einem Teller serviert wird, wird die Vorspeise dann auf einem Vorteller serviert? 🤔
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klingt logisch, deine Vortellung :hae:

Nicht zu verwechseln mit dem Fortteller.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Gibt kurz vor Start noch neue Trailer. Englisch:

Deutsch:

Ab 4. März auf Netflix.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sieht immer noch schlimm aus, aber die Geschichte wirkt halbwegs interessant.

Inwiefern war del Toro bei dem Projekt beteiligt?
 
Oben