Panini - Stickeralben

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Wir hatten dazu glaube ich sogar mal nen Thread, aber ich finde ihn gerade nicht mehr. :headscratch:
Egal.

Hatte da früher recht viele glaube ich und hab gerne gesammelt. Kann mich noch an eins von Robocop erinnern und Fußball war da bestimmt auch dabei.
Kürzlich fiel mir dann eins von herr der ringe in die Hände woran ich mich gar nicht erinnern konnte und das war dann sogar schon halb voll. :uglygaga:
Aktuell hab ich dann noch eins von der Goldene Kompass.
 

Paddywise

The last man
mit den Stickalben hatte ich nicht viel am Hut. Hatte von nem Kumpel mal ein komplett gesammeltes Ghostbusters Stickeralbum geschenkt. Das heißt die Sticker waren schon komplett drin.

Hat mich früher nie gebockt. Heute hat der Verlag den Dino Verlag geschluckt. Und verkauft einige gute Comics. Also interresiert der mich heute ironischerweise mehr

Preacher, Spawn , Sandman, Watchmen, Batman the Killing Joke, The Boys, The Punisher ....
 
Früher als kleines Kind habe ich immer gerne Sticker gekauft oder auch getauscht. An folgende Stickeralben kann ich mich noch erinnern: Das waren Wm 98, die Simpsons und Dragon Ball Z Stickeralben die ich vollgekriegt habe.

Das Stickeralbum zur EM 2008 hat man so oder so überall bekommen, habe zwar Sticker dafür gesammelt aber das Album nicht voll gekriegt.
 
J

jeremybentham

Guest
Panini hat mit Evangelion Mist gebaut, die kriegen kein Geld mehr von mir.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich hatte nur damals zur Bundesliga-Saison 1995 und 1996 mir diese Bundesliga-Heftchen geholt. Danach habe ich Lust dran verloren.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich hatte eines mit so PowerRanger-artigen Dinosauriern, eines oder zwei mit Fussball und ein Pokemon Album:squint: War früher schon ganz lustig sich in der Schule die Pausen zu versüssen und n bisschen um die Teile zu feilschen. Jetzt reizt mich dás ganze eher nichtmehr so...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hatte u.a. eins zu

WWF
X-Men
Monsters in my Pocket (hab ich heute noch :ugly:)
Gruselmonster (oder so ähnlich)
 

conker

War Sucks, Let's Party!
delta: meinst du extreme dinosaurs?:squint:


ich hatte 2 oder drei von der bundesliga, 97 udn 98 glaube ich, eins von asterix in amerika, eins von pokemon udn eins von den simpsons :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
All ihr neuen User der letzten 5 1/2 Jahre. Habt ihr Sticker gesammelt? Falls ja, zu welchen Themen?

Ich verspür ja irgendwie die Lust mal wieder was zu sammeln. Aber ich schätze, dass es da kaum was interessantes für mich geben wird.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Zu den letzten beiden Fußball-Weltmeisterschaften (oder war es WM und EM?) haben ein Kumpel und ich uns so ein Stickeralbum geholt. Zum Spaß. Ist aber jeweils nichts draus geworden. Einmal Sticker geholt und dann das Interesse verloren bzw. einfach vergessen.
Als Kind hingegen habe ich mir viele Stickeralben geholt. Ich weiß noch das ich eines zu Jurassic Park hatte und auch eines zu Independence Day. Auch Akte X und diverse Fußball Alben waren dabei. Noch besser fand ich Sammelkarten.
Heute ist einem das Geld aber dann doch irgendwie zu schade für ein paar Bildchen.
 
Oben