Paper Mario: The Origami King (Nintendo Switch)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Haben wir einen allgemeinen Games-News-Thread?

Nintendo hat heute mal spontan ein neues Paper Mario angekündigt. Release schon am
17.07.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich glaube nicht. Kann man bei Bedarf eröffnen oder eben, wenn es sich anbietet einen neuen Thread zum Spiel oder im Falle von PAPER MARIO zu den bisherigen Spielen. :smile:

Ich konnte mit dem damals nichts anfangen. Bei mir war eigentlich nach Mario 64 Schluss. Das N64 war auch meine bis dato letzte Nintendo-Konsole.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich bin unglaublich gehyped. Paper Mario wird bei mir day one Kauf. Die N64 Variante war sehr gut, die Cube Version ein Geheimtipp den jeder Fan von Mario und rundenbasierenden spielen Mal gespielt haben muss und das hier sieht grandios aus. Fast schon etwas düster für ein paper Mario. Aktuell das Spiel auf das ich mich 2020 am meisten freue. Ich hoffe die anderen kommen auch noch aufpoliert in HD als collector's edition. Die Legende vom Äonen tor war jedenfalls legendär.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Immernher damit. Ich hab so darauf gehofft und jetzt kommt es einfach schon in 2 Monaten. So kündigt man spiele an!!!
 

Die Eule

Well-Known Member
Du meinst Richtung Mario Odyssey? Ich glaube nicht. Es gibt aber Gerüchte, wonach dieses Jahr einige Mario Spiele erscheinen sollen. Super Mario Bros feiert diese Jahr ja 35 und das Dokey Kong Spiel wird nächstes Jahr 40. Da will man scheinbar einiges bringen.
Das neue Paper Mario wurde bei den Gerüchten auch schon genannt. So soll noch eine 3D-Kollektion folgen, die Mario 64, Sunshine und Galaxy 1&2 beinhaltet. Sind aber aktuell nur Gerüchte.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ja, die eigentlichen Mario Spiele. :wink:
Hoffe man hat da was im Köcher und ist bereits weit vorangeschritten.
Wenn man die drei großen Nintendo Franchises betrachtet, also Mario, Zelda und Metroid, dann dürfte wohl als nächstes ein neues Metroid auf der Bildfläche erscheinen, da wurde ja schon was gezeigt

Aber wenn dieses Jahr Jubiläen gefeiert werden, bin ich Mal gespannt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das Kampfsystem sieht echt spannend aus. Wobei ich mich auch über ein Kampfsystem wie in Äonen Tor gefreut hätte. Wenn die Welt genauso vielfältig ist wie in Teil 2 bin ich mega Happy. Die kompagnons sehen bisher etwas blass aus. Ich hoffe ich irre mich da...

Btw. Habe festgestellt das meine GC Version inzwischen echt heiß gehandelt wird. Geht schon für 150 über die eBay Theke. Da juckt es einen schon ein bisschen in den Fingern.
 
Oben