Paperman, Disneys nominierter Kurzfilm

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Unbedingt anschauen, zwar nicht weltbewegend, aber fraglos nett: Paperman, der Oscar nominierte animated short der Disney Studios. Lief im Kino vor Ralph reichts.

Wem das Konzept gefällt, sollte sich auch noch Signs ansehen. Ebenfalls ein Kurzfilm, aber Live Action, etwas länger und vom Regisseur von Red Hill. Sehr ähnlich aber sogar stärker als der von Disney, imho.

Was meint ihr?
 

Grintolix

Well-Known Member
Super Kurzfilm, netter Zeichenstil. Ich mag so Kurzfilme von Disney oder Pixar sehr gerne und als Vorfilm im Kino sind sie immer ein guter Einstimmer. Ich seh gerade, "Im Flug erobert" ist auch in der 3D Version auf der "Ralph reichts" 3D Blu Ray vorhanden. Ein Grund mehr, mir die zu besorgen.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
So in etwa hatte ich mir das Ende vorgestellt. :ugly:
Der Kurzfilm hat mir im Kino auch sehr gut gefallen, nen knuffiger kleiner Kurzfilm mit Herz.
 
Oben