Paradise Hills ~ Scifi-Thriller

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Das Langfilmdebüt der Spanierin Alice Waddington, nach einem Drehbuch von u.a. Nacho Vigalondo (TIMECRIMES, COLOSSAL).

Uma (Emma Roberts) wacht eines Tages auf einer Insel namens Paradise Hills auf. Dort schicken reiche Familien ihre Töchter hin, damit sie die perfekte Version iher selbst werden. Geführt wird die Anstalt von der mysteriösen Duchess (Milla Jovovich).

Der Trailer verspricht schonmal was Sets und Kostüme betrifft einiges und der allegorische Überbau dürfte reizvoll sein. Lief dieses Jahr schon in Sundance erfolgreich und kommt im November in den USA in die Kinos.

Trailer
 
Ui, das sieht optisch sehr ansprechend aus!

Die Versatzstücke aus div. Genre Klassikern muss man aber erst einmal gut zusammen fügen, da bin ich mal gespannt. Wird geistig mal auf die Watchlist gesetzt!
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Sieht nicht schlecht aus, würd mich nicht wundern, wenn es ein backdoor Reboot von
Die Frauen von Stepford
ist.
 
Oben