Paradise Villa

squizo

Zillion Dollar Sadist
.http://www.new-video.de/pic06/paradisevilla.jpg


Regie:
Chong-won Park

Darsteller:
Han-jun Jo, You-Mi Ha, Hak-cheol Kim, Dong-hun Shin, Ji-seon Lee

FSK:
18

Inhalt:

Ein Online-Gamer hat sich in einem Internet-Spiel mit viel Mühe Waffen erspielt. Doch diese wurden ihm von einem anderen Spieler weggenommen und anschließend sogar versteigert. Völlig außer sich beschließt er, sich an dem Feind zu rächen - und dies nicht etwa im Internet, sondern im realen Leben. Er macht sich auf die Suche und kommt dabei zu dem mysteriösen Mietshaus "Paradise Villa". Doch dort haben die Leute ihre ganz eigenen Probleme, und es beginnt ein Kampf um Leben und Tod..

Ich fand den sehr abgedreht den Film..
War ja eher ne mischung aus nem porno/horror/ und schlechter komödie..

3/10 verrückte Online gamer

SPOILER:

der schlusssatz des killers war aber klasse:
" Ja Mama ich komm nach Hause zum essen,ich war noch ein bischen länger in der schule"
 
J

jeremybentham

Guest
Das ist in echt passiert in Japan oder China !
Es ging um eine Waffe in einem Online-Rollenspiel.
 
Oben