Paragon

Sesqua

Lebt noch
League of Legends oder Heros of the Storm sind ja jetzt schon länger bekannt und mehr oder minder beliebt.
Aber nun kommt mit dem selben Spielprinizip ein Game auf den Markt das das alles in eine 3-Person perspektive setzt.

Paragon
Steuerung aus Third-Person-Perspektive und hoch strategische Entscheidungen. Paragon wurde so entworfen, dass jeder Spieler mitmachen und gewinnen kann, ohne jemals Geld dafür auszugeben. Alle Helden sind kostenlos, und Karten können nur durch Spielen verdient werden.

https://www.epicgames.com/paragon/about


Kann das funktionieren? Was haltet ihr davon? Hat es euer interesse geweckt?


Ps: Spielbar auf PC und PS4
Beta startet im Sommer 2016
 

NewLex

Well-Known Member
Informiere mich auch gerade über aktuelle Shooter/MOBA Titel und bin daher auch über Paragon gestolpert. Für mich sieht das Spiel sehr vielversprechend aus, wobei ich mir eine First-Person Perspektive eher gewünscht hätte.

Ich liebäugle momentan aber eher mit Battleborn (von den Borderlands-Machern). Leider wirkt das Game sehr unübersichtlich und überladen... Noch dazu kostet es 50 Euro.

Alternative wäre dann noch Overwatch, welches auch verschiedene "Helden" bietet, jedoch ohne den MOBA Aspekt auskommt...
 
Oben