Paranormal Activity: Ghost Dimension (siebter Film der Reihe)

G

Glitchi

Guest
Habe nur den ersten gesehen, und fand den nicht so toll, dass ich mir 3 weiter antun würde.
 

Paddywise

The last man
oh Gott. Ich hab mir den ersten mit meiner Freundin angetan und nicht durchgehalten. Selten so etwas langweiliges gesehen.

Das sowas ewig fortfgeführt wird kann ja nur an den geringen Produtkionskosten liegen. Wundert mich das die noch nicht Uwe Boll dafür angagiert haben.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Teil 1-3 fand ich klasse und den 4ten werde ich mir im November ansehen.
Aber für einen 5.Teil müsste dann wirklich eine neue Storyline her. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Könnte sich Gerüchten zufolge verschieben, und zwar auf Januar 2014. Also weg vom üblichen Startplatz zu Halloween. Demnach will Paramount den bereits abgedrehten Film nicht gezwungenermaßen auf ein Datum (un)fertig ins Kino bekommen, da dadurch die noch lange weiter geplante Reihe gefährdet sein könnte. Die finale Entscheidung stehe aber noch aus.
q.: slashfilm.com
 

Remix

Active Member
Teil 1: Eingeschlafen
Teil 2: Eingeschlafen
Alle Weiteren habe ich mir nicht angeschaut. Verstehe den Trubel um den ganzen Mist sowieso nicht. Da fand ich [REC] und Längen besser.

Fazit somit: Braucht die Menschheit nicht!
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
ReMiX` schrieb:
Teil 1: Eingeschlafen
Teil 2: Eingeschlafen
Alle Weiteren habe ich mir nicht angeschaut. Verstehe den Trubel um den ganzen Mist sowieso nicht. Da fand ich [REC] und Längen besser.

Fazit somit: Braucht die Menschheit nicht!
Von sich selbst auf andere zu schliessen ist nicht unbedingt sinnvoll :nene: :biggrin: Ich z.B. finde Teil 1 fantastisch- effektiv und den dritten Teil fast gleichwertig. Über Teil 2 und Teil 4 Hülle ich selbst mal den Mantel des Schweigens :whistling:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS
Producer (3+4), Autor (2-3-4-Gezeichneten) und Gezeichneten-Regisseur Christopher Landon erzählt Shocktilyoudrop.com, dass man wisse, worauf die Paranormal Handlung hinauslaufe, man also ein Ende der Reihe vor Augen habe. Es gibt aber keine Angabe, wie viele Teile sie dafür noch planen.

Shock: And you've been in there since then. So, I have to ask, do you know where this is all leading?
Landon: Yeah. Look, it started when we were making Paranormal 2. We started making this mythology and it worked as a think tank for us. It was really when we were making the third film that things started to crystalize. I had an endgame in mind which I had pitched to the group and they loved it. We've been working toward getting to this finish line. But there is an endgame at play here. I think the frustration is that we got a little lost in the fourth film. I think that was frustrating for the fans and The Marked Ones was my opportunity to get it back on track. To answer some questions and ask some new ones. We have a lot more story left to cover, we're hoping the fans allow us to keep going there. We had an idea as to where we wanted this to go for some time now.

Wie viele wären euch denn noch recht, oder reichts mit dem insgesamt 7. Film im Herbst?
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
BIsher gabs doch 4 reguläre, 5 ist schon abgedreht und startet zu Halloween, + die beiden Spin-offs Tokio und Gezeichneten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab bis heute noch nicht mal den ersten Teil gesehen.
Dafür aber Ghost Movie. :ugly:
 
Oben