Parker: Play Dirty ~ Robert Downey Jr.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Parker ist eine Romanfigur von Donald E. Westlake, die schon mehrfach verfilmt wurde. Markant waren beispielsweise PAYBACK mit Mel Gibson und PARKER mit Jason Statham und Jennifer Lopez.

Die nächste Inkarnation wird Robert Downey Jr spielen, für Shane Black. Mit ihm hat er schon Kiss Kiss, Bang Bang gemacht. Dahinter steckt Amazon, die sich gleich mehrere Filme und TV-Projekte wünschen. Material gäbs ähnlich viel wie bei REACHER, denn von Parker gibt es 24 Romane.

Zu Play Dead gibt es keine spezielle Vorlage; Black scheint also entweder eine eigene Geschichte geschrieben oder einen eigenen Titel gewählt zu haben.

https://deadline.com/2022/03/robert...o-reteam-on-amazon-pic-play-dirty-1234969726/

Hoffen wir mal, dass Predator Upgrade ein einzelner Fehlgriff war und Black mit seinem neuen Film wieder zurück zu alter Stärke findet.
 

El Duderino

Well-Known Member
Black und Downey jr klingt schonmal am Papier nach der halben Miete. Und kann eigentlich auch nur knackiger werden als die Version mit Statham, die fand ich leider recht farblos.
 
Oben