Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Nein! Doch nicht Paul Newman. Der Mann war einer meiner Lieblingsdarsteller der älteren Generation. Schade um ihn, auch wenn 83 ein recht stattliches Alter ist. Nur Lungenkrebs ist ne unschöne Sache.
Mannomann, dieses Jahr hat aber so einige große Namen auf dem Gewissen. Sydney Pollack und Anthony Minghella sind mir da noch im Gedächtnis.
Ich wollte schon erst schreiben, dass ich glaube, dass ich nicht einen Film mit ihm gesehen habe. Aber wenn er in Road to Perdition mitgespielt hatm gibt es ja doch einen.
Kenn ihn auch nur aus Road to Perdition, möchte da aber noch umbedingt "Die Farbe des Geldes" sehen.
Ansonsten ist es natürlich schade, aber 83 ist ein gutes Alter. Blöd nur, dass er zum Ende hin noch so krank wurde.:closed:
Oh danke. Habs mir mal gerade mal bei wikipedia durchgelesen. Hört sich jedenfalls interessant an und wenn er mal wieder im Fernsehen kommt, werd ich bestimmt mal reinschauen.
Sein Name war mir jedenfalls ein Begriff, leider wusste ich nur nicht in welchen Filmen er mitspielte. Das er bei Road to Perdition mitspielte habe ich erst erfahren als ich von der Nachricht hörte. RIP
Wenn jemand stirbt, machen die öfters sowas (war bei einem, der ganzen Schulmassaker auch so, als sie dan "Teaching Mrs. Tingle" weg gelassen hatten :uglylol: welch Ironie).
Aber das finde ich o.k. in dem Fall
R.I.P Paul Newmann, aber wenn er wirklich so krank war wie man es gelesen hat, war es auch wenn es VIELLEICHT ein wenig makaber klingt vielleich doch der bessere Weg, als noch länger dahinzusiechen..