Peacemaker (Suicide Squad Spin-off Serie) ~ John Cena (HBOMax)

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
James Gunn selbst kündigte heute auf Twitter eine neue HBO-Max-Serie zu seinem SUICIDE SQUAD-Universum an...

Bevor sich also Regisseur James Gunn an GUARDIANS OF THE GALAXY VOL.3 machen wird, schreibt und inszeniert er erstmal eine Prequel-Serie zu John Cenas Figur Peacemaker. Er wird alle acht Folgen der Serie schreiben und auf jedenfall bei der ersten Folge auch die Regie übernehmen, bei weiteren ist es geplant. Die Produktion soll direkt Anfang 2021 beginnen, wann genau die Ausstrahlung geplant ist, steht derweil noch nicht fest.

THE SUICIDE SQUAD wird am 6. August 2021 in den US-Kino starten.

Der Peacemaker ist in den Comics eine Figur, die, wie es der Name verrät, immer an den Frieden glaubt - muss er auch noch viele Menschen dafür töten. Er soll schon im fertigen Film vielen die Show stehlen, deswegen kommt dieser Schritt einer eigenen Serie nicht überraschend und passt auch zum derzeitigen Denken bei Warner Bros./HBOMax, die ja auch schon kürzlich eine Gotham-Serie passend zu Matt Reeves THE BATMAN in Auftrag gegeben haben.

comicbookmovie.com



© Warner Bros.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS

Der Cast zur HBOMax Spin-Off Serie PEACEMAKER zu James Gunns THE SUICIDE SQUAD wurde nun um ein paar Namen und Figuren erweitert.

Fest steht nun, dass Danielle Brooks (ORANGE IS THE NEW BLACK) eine Rolle in der Serie ergattert hat. Ihre Rolle wird eine Figur namens Leota Adebayo sein. Dazu gesellen sich noch Robert Patrick als Auggie Smith und Chris Conrad als The Vigilante/Adrian Chase. Vigilante ist ein Nahkämpfer, ein brillanter Schütze und ein Meister mi dem Lasso. Er ist eigentlich ein New Yorker Staatsanwalt, der auf seine Weise Gerechtigkeit als sein Alter Ego sucht, nachdem seine Frau und seine Kinder von Gangstern getötet worden waren. Vigilante hat auch die Fähigkeit, schnell zu heilen und seinen Körper nach so schweren Verletzungen wie Stichwunden oder Schusswunden zu regenerieren.

Jennifer Holland wird für die Serie, wie nun auch bekannt wurde, zurückkehren und wie im Film die NSA-Agentin Emilia Harcourt spielen, die für A.R.G.U.S. arbeitet.

Deadline.com
 
Oben